Was kann ich in meinen whatsapp Status gegen meine ''Freundin''schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib einfach : Alles nur bitches auser mama

Oder überall ratten (ratten = falsche freunde)

Hallo.

Findest du nicht, dass dies eine blöde Argumentation ist?! Hast du das denn wirklich nötig?! Würdest du auch von der Brücke stürzen, nur weil deine ach-so-tolle-Freundin das auch so macht?! 

Du scheinst noch ein ganz junges Mädel zu sein, höchstens 16-17 Jahre alt. 

Lass den Quatsch bleiben und ignorier sie einfach. Lass dich nicht auf ihr Niveau herunter.

Ganz liebe Grüße und steh darüber.

@SinaJosephine:-))... höchstens 16-17 Jahre alt.- -   Nein, das glaube ich nicht.,Sina. 12 oder 13 Jahre, mehr nicht. Wetten, dass?

0

Ne  19 / 20

0
@15072013Lisa

Noch schlimmer! 19-20! Entschuldige anaconda48, ich bin ganz mies im schätzen. Aber man sieht ja, dass ich trotz allem auch schon mit 16-17 falsch lag :D

0

Schreib einfach "Wer stört da schon wieder"?

Oh Mann seid Ihr kindisch, schreib halt einfach " X war gemein zu mir ", das versteht sie sicher..

Gottchen, was ein Kindergarten. Kleines, werde erstmal erwachsen. Und hey, wenn du sie nicht leiden kannst und nur Stress mit ihr hast, dann lösch ihre Handynummer. Denn dann siehst du auch ihren Status nicht mehr und musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie du dich ebenfalls so kindisch verhalten kannst ;)

Blockiere sie doch einfach....

Was möchtest Du wissen?