Ich habe mein Handy getauscht,aber es gehört meinem vater,er hat es mir gekauft. Jetzt möchte ich es wieder haben,kann ich zur Polizei gehen ich will es wieder?

7 Antworten

Wenn Du Dein Handy verschenkst bzw. tauschst, was bitte schön soll die Polizei da machen? Man muss halt im Leben für eigene Fehler selbst grade stehen, es können nicht immer andere für einen das geraderücken, was man so an Blödsinn gemacht hat. Geh zu dem Freund nach Hause, sag ihm, Du möchtest das rückgängig machen. Gruß Lilo

Nein du kannst deshalb nicht zur Polizei, es ist eigentlich kein Rechtsverstoß.

Tausch doch zurück. Wenn der andere nicht will, hast du wohl Pech.

da haste wohl Pech gehabt, das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Was soll die Polizei deiner Meinung nach unternehmen?

Was möchtest Du wissen?