Ja, der Erwerb dort ist legal.War Mitte März 2k15 in Hagenau, ca. 100km einfach von Mannheim aus.Dort bei Chasse Tir, http://www.armurerie-hct-67.com/22,- für 50 Stück, Kauf ohne Probleme. Und geile Teile :)

...zur Antwort

Eigentlich alle.

Z.b. kannst du die für deine Altersgruppe gültigen Zeiten für 1000m Schwimmen nehmen. Erstmal versuchst du, ob du die 40 Bahnen in der Zeit schaffst. Und dann kannst du dich immer weiter selbst unterbieten. Oder du versuchst, in der vorgegeben Zeit dann aber 5 Bahnen mehr zu schwimmen.

GLeichwohl unterhaltsam wie befriedigend kann es sein, in einem Spiel wie FIFA oder Battlefield richtig zu rocken - in sowas sollte man aber keinen zu großen Ehrgeiz stecken, weil dir Erfolge darin am Ende nichts bringen. Im schlimmsten Fall aber eine Sucht davon :(

Auch gehen Geschicklichkeitshobbies!

...zur Antwort

Wer soll dir das denn verbieten? Wir sind hier in Deutschland, da darfst du (fast) alles öffentlich tragen.

Wie Deine Familie / Freunde / Glaubensvetter und andere darauf reagieren, ist eine andere Frage.

Aber rechtlich ist das natürlich einwandrei..... [Deinen Gott hier eintragen] sei Dank

...zur Antwort