Peinlich als Kerl die Augenbrauen zu zupfen? :/

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ja, das ist okey 88%
Nein, das ist nicht ok 11%

11 Antworten

Ja, das ist okey

Die wichtigste Regel im Leben: Lebe so, wie du dich wohlfühlst. Was andere denken ist vollkommen egal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 24.03.2014, 23:35

Dankeschön für die gute und vorallem NETTE antwort!:-)

1

sag deinem Vater dass wir Mädchen lieber mit jemandem ausgehen der auch auf sein Äußeres achtet^^ außerdem ist es ja dein Körper und deine Entscheidung, solange du also nicht ihm die Augenbrauen zupfst... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das ist okey

ich persönlich finds ein wenig übertrieben, aber wenn du dich damit wohlfühlst, ist doch alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 24.03.2014, 23:38

Oki, danke

0

ich als mädchen fand das eig richtig komisch bei jungs da dacht ich omg dann decken die sich norgen noch dienpickel mit concealer ab, das ist einfach keinn richtiger mann aber haha jz merk ich dass das einfach nötig ist wenns jmd macht ist doch gut dann siehts ordentlich aus und so aber es ist für einen jungen/mann nicht krass wichtig wie es bei mädchen ist dass gesicht so symetrisch und "sauber" zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 27.03.2014, 16:11

Oki

0

Ich finde, teilweise ist es sogar gut, wenn sich Jungs/Männer die Augenbrauen zupfen. Es ist nur ganz wichtig dass es eine eher gröbere männerform und keine frauenform ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 27.03.2014, 16:11

Jo darauf achte ich auch^^

0
Ja, das ist okey

Ist doch egal! Du achtest halt auf dein Äußeres, na und? Sag deinem Vater dass du nicht schwul bist. Und wenn du es wärst... was wär daran so schlimm. Heute ist das doch eigentlich normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 24.03.2014, 23:38

Vorallem das ich nie mädls mit nachhause bringe denkt er bestimmt das ich homo bin^^

0
punkrockchick 24.03.2014, 23:39
@wiesoo

Oh Mann :D aber mal ehrlich wenn du sie dir nicht zupfen würdest würden andere sagen : ALTER, wie siehst du denn aus? oder sowas! Man kann es niemanden recht machen :D

1
wiesoo 24.03.2014, 23:41
@punkrockchick

Ja mir wurde z.b. schonmal gesagt -zupf sie mal, das sieht ja schlimm aus- das hat mich voll getroffen

0
Ja, das ist okey

meiner meinung nach kann man sich die etwas zupfen aber nicht zu viel . zum beispiel die seiten grade machen oder so . wenn irgendwo ein härchen ist was weg muss , aber nicht übertreiben weil irgendwo hat es wohl seine grenzen . aber solange du dich wohl fühlst mach was du willst . kannst sie auch komplett weg machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 24.03.2014, 23:39

Ne haha^^ aber thx für deine antwort

0
Ja, das ist okey

Was sind denn das für Leute hier?

Wenn du dich damit wohler fühlst - dann mach es weiter. Ist null homo, wenn überhaupt dann metrosexuell - http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t

Gib weniger darauf, was andere Leute sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das ist okey

Sieht doch gepflegter aus. Und hebt deine Augen hervor. Man darf es nur nicht so arg zupfen wie bei einer Frau. Sonst wirkt es schnell unpassend /auffallend komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 28.03.2014, 21:13

Okey, dankr :-)

0

als 16jähriges mädchen sage ich: ja, es ist sehr sehr peinlich. stehe zu dem, wer du bist, ansonsten bist du pussy.

xx claudimaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 24.03.2014, 23:35

Bin aber keine pussy^^ ich bin ein harter bergalbaner^^

0
Ja, das ist okey

Nein finde ich nicht :) solang die nicht dünner sind als die von Mädchen haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiesoo 24.03.2014, 23:36

Ne haha so dünn auch nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?