Ja, der Erwerb dort ist legal.War Mitte März 2k15 in Hagenau, ca. 100km einfach von Mannheim aus.Dort bei Chasse Tir, http://www.armurerie-hct-67.com/22,- für 50 Stück, Kauf ohne Probleme. Und geile Teile :)

...zur Antwort

Eigentlich alle.

Z.b. kannst du die für deine Altersgruppe gültigen Zeiten für 1000m Schwimmen nehmen. Erstmal versuchst du, ob du die 40 Bahnen in der Zeit schaffst. Und dann kannst du dich immer weiter selbst unterbieten. Oder du versuchst, in der vorgegeben Zeit dann aber 5 Bahnen mehr zu schwimmen.

GLeichwohl unterhaltsam wie befriedigend kann es sein, in einem Spiel wie FIFA oder Battlefield richtig zu rocken - in sowas sollte man aber keinen zu großen Ehrgeiz stecken, weil dir Erfolge darin am Ende nichts bringen. Im schlimmsten Fall aber eine Sucht davon :(

Auch gehen Geschicklichkeitshobbies!

...zur Antwort

Hallo Schichtarbeit bedeutet, dass der Arbeitstag i.d.R. in drei Schichten zu je 8h aufgeteilt ist, z.B. von 05:00 bis 13:00 sowie 13:00 bis 21:00 und dann logischerweise von 21:00 bis 05:00.

Eine Woche arbeite man dann in einer der Schichten, die folgende Woche in einer anderen. Dass das täglich wechselt, habe ich noch nicht so oft gehört, ist aber denkbar nach Absprache mit den Mitarbeiten.

Ich persönlich bin zwar kein Freund von Schichtarbeit, aber in manchen Betrieben geht das gar nicht anders aufgrund der Prozesse im Betrieb, z.B. Chemie oder dort, wo Stahl produziert wird.

Viele Grüße!

...zur Antwort