Ich würde dir zu einer dunklen Jeans und einem Hemd raten. Krawatten sind wirklich nicht mehr nötig. Wichtig ist, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt.

...zur Antwort

Hallo,

also ich würde deinen Eltern mal vorschlagen, eine Beratungsstelle aufzusuchen. Das Verhalten ist leider nicht sehr verantwortungsvoll und es wäre von Vorteil, sich Hilfe von außen zu suchen. Das kannst du bei der Familienhilfe machen, die hören dir auch zu.

...zur Antwort

Hallo,

also die Art ist ja mehr als Fragwürdig. Würde hier keinen Kontakt suchen - auch wenn es dir evtl. weh tut - aber dieser Mann weiß dich leider nicht zu schätzen. Finde diese Art mit seinem Kind umzugehen einfach unverzeihlich und das sollte er auch wissen. Würde ihm einem Brief schreiben und ihm das dort alles mitteilen, auch dass du erst wieder Kontakt möchtest, wenn er sich mäßigt. 

...zur Antwort
Meiner Mutter ihr Verhalten ist nicht mehr normal ..

Ich(16) war heute bei meinem Freund(23) . Am Abend hab ich ihr dann geschrieben ob sie mich abholen kann & sie meinte " Nö , wenn er dich schon nur für das eine kommen lassen kann dann kann er dich auch dafür wieder heim fahren " . War in Ordnung & sein Vater hat mich gefahren .. Vorhin sag ich zu ihr es ist ja sowies Wochenende ( morgen ) und ich bin wieder bei ihm .. Meinte sie im vollen ernst , dass ich eine schl...e sei ! Hallo ? Wie bitter ist das denn dass man zu seiner eigenen tochter schl... e sagt . Sie meint er will mich nur wegen dem einen . Was ich ihr aber nicht glaube weil wir mittlerweile 10 Monate zusammen sind .. Es regt mich nur noch tierisch auf mit ihr ! Jedes mal das selbe . Sie kann nicht akzeptieren das ich ihn liebe & er mich liebt . Er sei angeblich das größte ar..... loch und ich sei eine schl.... e .. Was soll ich denn machen ? Als ich ihr vorhin gesagt habe das es mir egal sei ob sie ihn mag oder nicht meinte sie , sie wird morgen beim Jugendamt anrufen . HALLO ?! Was will die denn jetzt schon mit dem Jugendamt ? Es ist ja nicht einmal eine Straftat das wir zusammen sind .. Oder ähnliches wovor sie ihre Tochter schützen müsste .. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf meine Streitsüchtige Mutter obwohl ich sie sehr sehr gern habe .. Sie ist für mich einer der Wichtigsten Menschen aber das begreift sie auch nicht .. Wenn ich ab und zu sage das ich sie lieb habe kommt immer nur Ja lass mich in ruhe oder du redes nur unfug und ich habe meinen Freund und seine Familie ja sowieso viel lieber und warum ich das nicht zu denen sage sondern zu ihr .. :( Bin echt traurig .. Meine Mutter war nicht immer so sie ist Türkin und mein Vater Serbe .. Sie hat es damals nicht verkraftet das ich mich entjf. lassen habe und hält mir das heute noch vor .. Das ich angeblich nur schwa .. süchtig sei & nur für das eine zu meinem Freund gehe .. Ändern kann ich das heute alles sowieso nicht mehr und es war viellleicht nicht gerade das richtigste sich mit 14 entjf . zu lassen aber ich war einfach naiv :( .. Was soll ich denn machen :( Ich liebe meinen Freund & meine Mutter sehr .. Habe heute zwei einsen in der Schule bekommen . Eine in Geschichte und eine in Englisch . Das einzige was sie dazu sagt ist " schön " .. Es verletzt mich wirklich zu tiefst :( Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf zuhause ..Wenn ich da bin fängt sofort der Streit an .. Sowas kann doch nicht sein :( Braucht sie vielleicht eine Therapie oder sowas ? Ich weis ja nicht was man gegen sowas machen kann :( Bin echt am verzweifeln ..

...zum Beitrag

Hallo,

finde die Ausdrücke deiner Mutter dir gegenüber schon echt heftig. Ich würde das so nicht akzeptieren und ihr auch klar machen, dass du als solches nicht bezeichnet werden möchtest! Leider bist du noch nicht volljährig, aber es ist ja nicht mehr lange - insofern einfach durchhalten!

...zur Antwort
wie mache ich ihn interessiert?

Hallo, ich kenne mich (relativ) gut mit Dating, Psychologie, Liebe, verliebt machen aus. Ich hatte darin mal eine Art Kurs.

Doch trotzdem bin ich ja kein Experte auf dem Gebiet oder Psychologe oder Manipulator.

Also nun fangen wir mal an. Vor einer Weile habe ich einen Jungen übers Internet "kennengelertn", ich fande ihn (seine Account Bilder) schon länger attraktiv, doch dann hat er mich von selbst angeschrieben & ich habe mich natütrlich gefreut, denn es wa genau der Typ den ich wollte!

Am Anfang lief alles gut, schüchtern hat er mir sogar gesagt (unüblch für erfahrene Jungs) das eines meiner Bilder gut aussieht. Ja er sagte gut aussieht, nicht wow du bist echt hübsch oder so wie es jeder andere Ausgedrückt hätte. Doch trotzdem süß & würde ich niemanden verübeln, doch das war ein Zeichen für mich das er vorher nicht viel Mädchen Kontakt hatte.

Wir haben nach ein - 2 Tage naja ein wenig schreiben, nicht sehr intensiv doch trotzdem unterhalsam & relativ viel, angefangen über Snapchat zu schreiben.

Er hat sich oft gemeldet, doch ich eigtl nie oder selten, aber auch mal hin & wieder.

Mit der Zeit habe ich einige "Eigenschaftwn" herausgefiltert, wenn man das so nennen kann.

Er ist: schwer zu öffnen

wechselhaft

reagiert "reserviert" wenn ich ihn kontaktiere (anschreibe)

fragt seit Monaten nicht nach einen Treffen, doch meldet sich immer wieder

fängt SEHR SELTEN dirtytalk oder ähnliches an & wenn macht er erneut einen Rückzuck

meldet sich manchmal länger nicht, ich mich auch nicht & er meldet sich nach wochen erneut

Wenn ich ihn NICHT zuletzt schreibe meldet er sich LÄNGER nicht, als wenn er mir zul NICHT geantwortet hat

flirtet nicht, freut sich aber MANCHMAL wenn ich es tue, manchmal scheint es ihn nicht zu interessieren

Er scheint immer kontakt zu ollen, denn ich kontaktiere ihn eigtl nicht & wenn wir länger nicht schreiben & ich denke das war´s meldet er sich trd erneut

Was andere über ihn sagen: Andere konnten noch nicht beobachten das er in einer Beziehung war

er soll gerne auf Partys gehen

Er hatte warscheinlich noch nie Sex & evtl noch nicht mal einen Kuss

Ein Mädchen das an ihm (online - sowie ich, selbe Lage) interessiert war, bat ihn angeblich um ein Treffwn & er wich immer aus (ich weiß nicht wie die Bindung zwischen ihnen war kann auch sein das sie ihn allg nicht so interessiert oder sie ihn nervte)

Er soll nicht schüchtern sein

Jetzt schreiben wir oft in längeren Abständen, weil ich mich damit nicht so befassen will versuche ich den Kontakt etwas auf Abstand zu halten. Was habt ihr für Tipps um ihn interessierter zu machen, damit er vielleicht einmal nach einem Treffen oder so fragt. (Er wohnt sehr nah), er scheint sehr schwierig zu sein & ich weiß wirklich nicht wie ich mit ihm umgehen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich danke allen lieben Antworten im vorraus LG Jolina

...zum Beitrag

Hey,

also wenn das Interesse nicht schon da ist, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. Du könntest ihn direkt ansprechen, um das Spielchen zu stoppen und eine klare Ansage zu erhalten, aber das erfordert eine ordentliche Portion Mut.

...zur Antwort
Anrufen.

Hey, würde ihn auch anrufen und ihm sagen, dass du nicht wusstest ob es ein Scherz war und das einfach am Telefon klar stellen... Wenn du ihm sagst, dass du dir da unsicher warst, kannst du das sicher wieder gerade biegen.

...zur Antwort
Wieso ist er so? Ich habe ihn auf Whatsapp angeschrieben.

Hey ihr, In meine Klasse geht ein Junge, 15 Jahre alt, den ich sehr mag. Er hat mich bisher etwa 9x auf Whatsapp angeschrieben. Eine wirkliche Unterhaltung ist dabei nie entstanden, da er einfach nicht mehr geantwortet richtig geantwortet hat. Bspw. hat er gefragt, was ich so mache und ich habe es ihm geschrieben und dann ein "und du?" dahinter gesetzt. Von ihm kam nur "okay". Was ist das bitte für eine Antwort?

Was mich so verwundert, ist, dass er in der Schule einige "Anzeichen" macht. Er schaut mich oft an, als ich im Unterricht 1x neben ihm sitzen musste, wirkte er sehr nervös, was eine Freundin, die hinter uns saß meinte und auch ich selbst bemerkte. Er hat mich ständig von der Seite angeschaut, aber nur ganz "unauffällig". Als wir einmal Unterricht hatten und in der Werkstatt waren, hat er am Ende der Stunde in den Raum "Tschüss" gerufen. Daraufhin sagte ich - ich war neben der Tür - auch Tschüss und lächelte. Daraufhin ist er zu mir gekommen, hat mir durch die Haare gewuschelt, gelächelt und nochmal Tschüß zu mir gesagt. Er hat mich - auch, als wir in der Werkstatt waren - einmal im Vobeilaufen seinen Arm auf meine Schulter gelegt und mich angeschaut und ein andermal hat er mich im Vorbeigehen quasi "festgehalten" und mich angelächelt. Im Sportunterricht hat A - nennen wir ihn mal so - als er mich gesehen hat, gewunken und Hallo gerufen.

Ich habe ihn gestern angeschrieben, weil meine Freundin meinte, ich solle auch mal etwas machen. Okay, hab ich getan. Er liest die Nachricht und antwortet nicht, ich verstehe ihn nicht. Wahrscheinlich kommt heute Abend erst seine Antwort, das war bisher schon 1x also, als ich ihn das erste Mal angeschrieben habe. Jetzt habe ich ihn ingesamt zweimal angeschrieben und habe nicht vor, es ein drittes Mal zu versuchen, wenn er mir so spät antwortet oder vielleicht auch gar nicht?

Tut mir leid, dass es so eine lange Nachricht ist, aber ich verstehe das alles nicht. Ich mag ihn wirklich und mache mir sehr viele Gedanken darüber. Meine Freundin meint, er sei schüchtern. Eigentlich ist er in der Klasse nicht der Schüchterne, sondern der "Freche", der gut kontern kann, nicht wirklich schüchtern ist. Ich weiß, dass er mit keinem anderen Mädchen schreibt. Ich frage mich wirklich, weshalb er dann so auf meine Nachricht reagiert. Wäre ich er und in mich verliebt, hätte ich dem Mädchen schnell zurück geschrieben. Denkt ihr, ich kann ihn fragen, weshalb er mir nicht antwortet oder kommt das komisch?

Vielen lieben Dank euch. Leg, Sarah:) PS: Ich bin seit kurzem auch 15.:)

...zum Beitrag

Hallo,

ich würde ihn einfach zur Rede stellen, da das Verhalten schon ein wenig kindisch ist. Kannst ja auch dazu sagen, dass du dich gerne mit ihm unterhalten möchtest, aber eben nicht auf diesem komischen Niveau.

...zur Antwort

Hey,

du solltest ganz relaxt sein, ihn anlächeln und sagen: "Hey, ich habe gehört, dass du jetzt weißt, dass ich dich gut finde... Ich hoffe du weißt das auch zu schätzen!" In dem Moment lächelst du ihn an, nickst ihm zu, drehst dich um und gehst erhobenen Hauptes weg - somit hast du das ganze in seine Verantwortung gelegt und bist aus dem Schneider. Wenn er nicht anbeißt, hat er eben Pech gehabt. :)

...zur Antwort

Bei Aliexpress dauert die Bestellung teilweise sehr lange. Kann ein paar Wochen sein. Die Produkte kommen ja auch China oder anderen Ländern in den meisten Fällen. 

...zur Antwort

Das ist eine Detailfrage zu deinem Vertrag. Am besten vertragst du direkt bei deinem Anbieter nach.

...zur Antwort

Ja, gibt es. Frag einfach bei einem Fahrradhändler nach.

...zur Antwort

Natürlich ist es eine Unterfunktion, das hat dir der Arzt ja gesagt. Und auch wenn Jodmangel in Österreich und Deutschland selten vorkommt, heißt das nicht, dass du es nicht haben kannst.

...zur Antwort

Viel Bewegung ist wichtig (z.B. Joggen)

...zur Antwort