Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einwirken lassen, etwas versuchen würde ihn bedrängen. Du wirst schnell merken was er für dich empfindet oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auf dich zukommen lassen und wenn er dich nicht anspricht dann würde ich sagen du verbringst Zeit mit ihm. Dann kriegst du schon raus ob er auf dich steht. Würre mich so natürlich wie möglich verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

du solltest ganz relaxt sein, ihn anlächeln und sagen: "Hey, ich habe gehört, dass du jetzt weißt, dass ich dich gut finde... Ich hoffe du weißt das auch zu schätzen!" In dem Moment lächelst du ihn an, nickst ihm zu, drehst dich um und gehst erhobenen Hauptes weg - somit hast du das ganze in seine Verantwortung gelegt und bist aus dem Schneider. Wenn er nicht anbeißt, hat er eben Pech gehabt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib du selbst und versuche nicht kn seiner Gegenwart irgendwie gut rüber zu kommen. Ich würde nichts machen. Er weiß schon, dass du auf ihn stehst also lass ihn den nächsten Schritt machen und wenn er sich meldet weißt du das er Interesse hat und falls nicht weißt du es dann auch ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte dass er auf dich zukommt und was sagt..oder schreib ihn so an ,, Ja sry..Wegen dass was meine Freundin dir gesagt hat, ich wollte es selber sagen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?