Wie bekommt man Blumen aus der Badewanne (nach Baden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde zuerst mit ne Sieb rausfuschen und dann erst Wasser ablassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siebeinsatz auf den Abfluss setzen und danach die Blüten rausholen und im Biomüll entsorgen.

Wahlweise mit nem großen Küchen-Haarsieb alles rausfischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe über meinem Abfluss ohnehin so ein kleines Sieb, damit Haare nicht in den Abfluss geraten. Das würde schon mal helfen. Ansonsten mit einem Küchensieb alles, nach dem Bad, abschöpfen und kleinere Reste dann mit einem Tuch entfernen. 

Viel Spaß bei deinem Frühlingshaften Bad! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nem großen Küchensieb durchgehen oder ein Sieb über den Abfluss (was man sowieso machen sollte, damit der Ausfluss nicht irgendwann wegen der Haare verstopft) und danach mit einem Küchentuch aufnehmen und wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?