Geh entweder zum Arzt oder zur Apotheke und hol dir Augentropfen, die deinen Augen Feuchtigkeit spendet.

...zur Antwort

Wenn du die Pille 21 Tage lang eingenommen hast, kannst du danach eine Pause machen, wie üblich. Aber nach den 21 Tagen kannst du die Pille auch zB nur 7 Tage nehmen, 14 Tage oder wie du es möchtest. Das heißt du kannst wenn du die durchnehmen möchtest auch verkürzen also keine vollen 6 Wochen. Aber unter den 21 Tagen ist es nicht zu empfehlen. Ich denke nicht das du dann noch geschützt bist.

...zur Antwort

Erklär mal bitte selbst, was du hast. Das ist schon sehr erschreckend, wenn eine zu unrechte Diagnose gestellt wurde.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was du unter Depressionen verstehst, nicht böse gemeint. Aber natürlich kann eine depressive Person jemanden oder etwas vermissen genau so kann man auch lieben, vielleicht sogar mit mehr Gefühl als Menschen ohne Depressionen. Menschen mit Depressionen denken zu viel nach, sind zu emotional und traurig und unzufrieden mit dem Leben und stellen vieles in frage. Es gibt ganz individuelle Fälle. Depressionen gehen natürlich noch viel weiter als das was ich gesagt habe, aber das gehört auch dazu.

...zur Antwort

Ich würde natürlich arbeiten. Zudem kann es nicht so viel Geld sein das man davon die Miete bezahlen kann, genügend essen hat und dann auch noch für andere Dinge. Meine Sorge wäre auch das die Menschen das dann auf diese Art ausnutzen, meiner Meinung nach sollte es dafür eine Regel geben. Wenn man nichts tut und sich nicht dafür interessiert zu arbeiten, sollte das Geld gestrichen werden. Faule Menschen sollten dafür nicht noch belohnt werden.

...zur Antwort

Freund beleidigt mich einfach?

Also ich komme immer noch nicht drauf klar das es solche Menschen gibt die nichts mehr im Kopf haben.

Ich m/16 besitze derzeit einen Roller. In wenigen Monaten werde ich 17.. und ich habe einen "Freund" der mich heute beleidigt hat da er gerade seinen A1 Motorradführerschein macht und meint er ist der Boss. Er sagte das Roller "schwul" aussehen was auch immer das bedeuten soll, das Roller langsam sind und andere Verkehrsteilnehmer nerven. Er weiß nicht das es gut aussehende Roller gibt, er weiß nicht das man überholen kann und somit wird man auch nicht genervt. Roller ist nach Motorrad das beste was man unter 18 Jahren haben kann. Oder denkt ihr ein Fahrrad ist besser wenn man eine Stunde braucht bis in die Schule und zurück einen Berg rauf radeln? 😂

Außerdem fahren sehr viele im Sommer Roller und manche sogar auch im Winter. Aber wenn es immer diese Motorrad angeber gibt die Rollerfahrer schlecht dar stellen verstehe ich kaum. Ich mache außerdem eh mein A2 mit 18 und werde weiterhin dann Roller fahren aber dann natürlich mehr Motorrad.

Warum Motorradfahrer so gefeiert werden? Naja ganz einfach die meisten denken das man ein Boss ist wenn man ein Motorrad hat und so ein Motorrad passt mehr zu Männern als so ein Roller. Außerdem ist man viel schneller, man kann angeben, mehr Sound und das verstehe ich alles. Aber warum werden immer Rollerfahrer beleidigt? Ich mein kann nicht jeder das fahren was man will?

Ich will eine ernst gemeinte gute Antwort und nicht wieder so ein Troll Antwort der immer meine anderen Fragen durchlesen muss und dann sagen muss das es ein Troll oder so ist. Antwortet einfach ernst bitte.

Und wie findet ihr mein Freund? Soll ich mit ihm mein Kontakt abbrechen? Ich brauche keine Freunde die mit einem Motorrad angeben und dazu noch Rollerfahrer beleidigen müssen.

...zur Frage

Er fühlt sich einfach nur besser als du und möchte, dass du Neid empfindest. Mach einfach und hör nicht auf ihn. Ärgere dich nicht darüber was er sagt und lache darüber. Er möchte einfach mal cool spielen, tu das was dir gefällt und was du magst. ☺

...zur Antwort

Ticketmaster ist sehr gut und zuverlässig, du kannst dort ohne bedenken bestellen. Spreche aus Erfahrung. Aber beeil dich sonst sind die Plätze bei Ticketmaster auch weg, spreche wieder aus Erfahrung. ☺ :)

...zur Antwort

Das ist schon sehr krass. An deiner Stelle würde ich mal die Eltern von dem Mädchen auswendig machen und es denen erzählen. Das Mädchen weiß in dem Alter nicht genau was sie tut und falls da wirklich Drogen im Spiel sind solltest du auch mal mit der Polizei darüber reden, denn dann macht der Alte sich strafbar, und wenn die Eltern von dem Mädchen nicht wissen, dass sie mit einem 48 jährigen Mann zusammen ist und die Eltern kein Einverständnis gegeben haben, ist es soweit ich weiß auch strafbar. Bitte mach etwas, er ist ganz klar pädophil in meinen Augen.

...zur Antwort