Project Zero Maske der Mondfinsternis schlecht oder gut?
Ich spiele seit heute dieses Spiel und weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.Hab mich bis jetzt bis ins 3. Kapitel geschleppt aber irgendwie werde ich damit nicht warm.Habe davor bereits Maiden of black Water durch gespielt und das war Top in allen Bereichen Atmosphäre und Gameplay auch Story...daher meine Frage wie fandest ihr das Spiel kommt da noch was großes oder eher unspektakulär?