Wenn du dein PC neustartest, solltest du am Anfang mit F11 oder einer anderen Taste (Steht am Anfang des PC Starts rechts unten) dein BIOS starten. Dort kannst du deine Onboard Grafikkarte aktivieren. Kenne aber dein Mainboard nicht, deshalb kann ich keine weiteren Informationen geben.

MfG

Florian

...zur Antwort

Wenn du eine beantragen möchtest, kannst du auf der RMV Seite bei Downloads dir ein Formular ausdrucken. Dieses Fomular musst du dann ausfüllen (Nur wichtiges) und bei der Schule beglaubigen lassen (Stempel). Danach musst du zu einem RMV Zentrum und deine Karte beantragen lassen. Solltest du eine alte Karte haben kannst du diese natürlich weiterhin benutzen, solltest du diese im Fomular eingetragen haben. Wenn du noch Schulpflichtig bist (Bis Schulabschluss von der Hauptschule/Realschule) bekommst du diese Karte bezahlt. Solltest du deinen Abschluss haben und auf eine weiterführende Schule gehen, musst du diese selbst bezahlen.

Die Erfahrung habe ich dieses Jahr gemacht, da ich selber mit meinem qualifizierten Realschulabschluss auf eine weiterführende Schule gehen werde (Oberstufe).

...zur Antwort

Deine Wireless Headset per USB hat bestimmt eine Marke und ein Modell oder?

Verpackung vielleicht noch? Google dein Headset und suche den Treiber dieses Headsets. Dann wird es zu 100% gehen. Mit Realtek lässt sich nur Kabel Headsets/Boxen bedienen. Es ist nicht für USB und erst garnicht für Wireless Wiedergabegeräte ausgelegt. Dein PC benutzt Realtek ganz normal. Aber dein Treiber für das Headset ist wichtig um in am PC zu erkennen und alle normalen Sounds abspielen zu lassen.

...zur Antwort

Der Erwerb in Östereich ist laut Gesetz okay solange du 18 bist, die Airsoft wird als schusswaffenähnliche Produkt abgestempelt. Der Besitz ist somit auch erlaubt. Wenn du in andere Länder damit fahren solltest darfst du diese Waffe nicht benutzen oder sogar mitnehmen weil in Deutschland z.B. Vollautomatische Waffen über 0,5 Joule verboten sind.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Du teilst die 3 1/2 mit den 157,50€

Mit dem Ergebnis (also 45) musst du nur noch die 4,5 m und das Ergebnis der Vorherigen Lösung (45) multiplizieren.

PS: 3 1/2 kannst du dir gut mit Kuchen vorstellen. Du hast 3 ganze Kuchen uns ein halbes Stück Kuchen.

Mfg Florian

...zur Antwort

Kuk mal das du nen Kammerjäger morgen anrufst.

Wenn du in der Mietwohnung wohnst. Solltest du das deinem vermieter sagen

...zur Antwort

Überall...es kommt drauf an was du spielen willst: Altis Life, King of the Hill, Coop, Wasteland...

...zur Antwort

Ihr müsst wenn einer von euch auf einem Online Server ist, denn anderen per Freunde einladen ( Geht nur wenn ihr euch im Rockstar Social Club habt)

...zur Antwort

Du musst vergleichen das der Tiger mit einer panzerbrechenden Muntiin schoss. Der Leopard 2 benutzt diese alte Technik aber nur selten. Der Leo 2 benutzt APDS (Weiß leidsr nicht den ausgeschrieben Namen).APDS ist viel gefährlicher als die normale panzerbrechende da sie die Besatzung sofort tötet und meist auch bis ans Heck durch kommt.
Die Panzerbrechende hat einen Zünder von 11mm also wird sie erst nach dem einschlag Schaden anrichten

Zudem musst du bedenken das der Leo 2 viel steilere Winkel hat als der Tiger.

...zur Antwort

Naja ich bin ein Junge 14. Und mag auch nur Kuscheln aber sowas wie Sex und Küssen mag ich nicht. Ist das eine Krankheit?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.