Ich habe die Kontaktlinsen Air Optix for Astigmatism, ebenfalls bei einer Hornhautverkrümmung (logischerweise ;) ).

Habe damit keinerlei Probleme. Allerdings nehme ich sie auch jede Nacht raus und reinige sie. Von "7 Tagen und 6 Nächten" halte ich nicht so viel.

Meistens kann man ja ein kostenloses (oder günstiges) Probepaar anfordern. Das kannst du ja mal machen.

...zur Antwort

Die Frequenz f hat die Einheit Hertz (Hz) und gibt die Schwingungen pro Sekunde an. In dem Fall des Lichtes.

Die Wellenlänge Lambda hat die Einheit Meter (m) und gibt an wie "lang" eine Welle ist (z. B. von einem Maximum zum nächsten).

Kennt man einen der beiden Werte, kann man über lambda = c/f

den anderen Wert berechnen. c ist die Lichtgeschwindigkeit.

...zur Antwort

Klar, warum auch nicht?

Bei so einer langen Strecke muss man ja sowieso einmal übernachten, dann sind es auch nur noch ca. 1300km pro Tag. Gut, ich weiß nicht von wo genau du losfährst und was dein genaues Ziel ist, aber solch ein neues Auto packt das locker.
Besonders schnell fahren (und damit den Motor stark belasten), kann man auf den Autobahnen im Ausland ja sowieso nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.