Hallo,

ich verstehe dich gut. Ich habe ebenfalls Depressionen und weine eigentlich jeden Tag auch teilweise mehrmals.

Mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen und wie ich mich wirklich fühle Bzw meine Emotionen zeigen konnte ich auch erst nach etwas über einem Jahr.

Ich schätze irgendwas in einem will sich nicht öffnen, nicht angreifbar machen. Meistens frisst man seine Gefühle in sich hinein aber irgendwann wenn du dir keinen Druck machst dann wird diese Mauer brechen die man sich innerlich aufgebaut hat.

bei mir kam noch dazu, dass Ich weiß, dass es ganz schön anstrengend und auch belastend für den Partner ist wenn man immer traurig ist oder weint deswegen habe ich versucht das so gut es ging zu unterdrücken um ihn auch glücklich zu machen.

vielleicht solltest du mal mit ihm reden wenn du das noch nicht getan hast und ihm sagen dass du so empfindest und dass du gerne mehr Gefühle zeigen würdest oder Emotionen.
manchmal fällt dann schon so viel Last von einem ab dass die Emotionen so oder so rauskommen aber die wichtigste Devise ist lass dir Zeit.

Alles Gute dir ♥️

...zur Antwort

Also das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

ich würde mir da keine Gedanken machen aber falls du doch nicht beruhigt schlafen kannst mach doch Einen Schwangerschaftstest auch wenn ich nicht glaube dass das nötig ist.

an deiner Stelle würde ich einfach zum Frauenarzt gehen und besprechen welche Verhütungsmittel für dich in Frage kommen und da kannst du deine Sorge ja nochmal mitteilen und sie wird mit dir darüber sprechen.

du kannst aber auch einfach bei einer Frauenarzt Praxis anrufen die werden dir auch eine Antwort geben

...zur Antwort

Das einzige Lied mit myself was letztens in den Charts war ist von Bazzi-myself aber da singt er nicht all by myself sondern im better by myself :/

ein weiteres Lied ist von Felix Jaehn love on myself aber auch da singt er nicht genau das was du beschrieben hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.