Ich bin richtig schlecht in Englisch aber gehe jetzt auf die GOS?

2 Antworten

Erstmal würde ich nochmal die Basics lernen also alle Zeiten und wie man sie verwendet.
Da gibts auch einfache YouTube Videos zu.

Es hilft auch immer Serien und Videos zu schauen auf englisch mit Untertitel und wenn du etwas nicht verstehst anhalten und nachgucken. So hat man beim lernen wenigstens noch ein bisschen Spaß

Auch hilfreich wäre es wenn du dir einmal die Woche ein paar Vokabeln raussuchst die du brauchen wirst. Diese lernst du dann und lässt dich abfragen.

So bin ich von 8 auf 13 Punkte gekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist verstehen zu ich so gut wie alles und sprechen kann ich fast fließend. Meine Familie kommt aus Amerika dadurch musste ich das halt schon früh lernen aber schreiben geht halt garnicht

0

Ich empfehle Dir den Film "Paddington" in der Originalfassung. Auch wenn Du anfangs nichts verstehst, macht nichts. Je öfter Du ihn ansiehst, umso leichter fällt der Groschen.

Was möchtest Du wissen?