Warum verhalte ich mich so anders?

Hallo, ich habe seit ca einem Jahr sehr seltsame Eigenschaften an mir festgestellt. Allerdings glaube ich, dass diese vorher schon existiert haben, ich sie nur nicht bewusst wahrgenommen habe. Undzwar habe ich absolut kein Interesse an meinen Mitmenschen. Zumindest nicht in der Form dass ich sie kennenlernen möchte. Ich beobachte meine Mitmenschen sehr gerne und ihrer Verhaltensweisen finde ich immer sehr interessant. Manchmal finde ich es auch bloß interessant, wie berechenbar sie sind. Aber ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben. Für mich gibt es 2 Kategorien von Menschen. Es gibt einmal die, die von der Intelligenz und vom Verständis zu 100% auf meinem Level sind. Das sind im Moment genau 2 Personen. Diese betrachte ich in der Tat als Mitmenschen. Und dann ist da noch der ganze Rest. Der eben nicht auf meinem Level ist. Diese Kategorie nenne ich Spielzeuge. Ich führe sehr gerne Gespräche mit ihnen obwohl mich der Inhalt der Gespräche eigentlich langweilt. Aber es macht mir riesen Spaß sie zu manipulieren, bis es ihnen schlecht geht, ohne dass sie überhaupt ahnen, dass ich schuld bin. Aber ich vermeide generell Feste oder gemeinsame Ausflüge. Ich verstecke mich auch vor Arbeitsbeginn, um keine Gespräche mit meinen Kollegen führen zu müssen. Ich führe auch seit Jahren Selbstgespräche, einfach weil Ich finde, dass ich mir selbst der würdigste Gesprächspartner bin. Und dann kommt noch mein Zwang für System und Routine. Ich mache nie etwas mal "einfach irgendwie". Es muss immer eine bestimmte Taktik dahinter stecken. Und ich mache das immer auf die gleiche Art. Und wenn mir mal jemand in meine Taktik funkt, werde innerlich sehr agressiv. Ich warte dann meistens bis die besagte Person sich entfernt hat und ändere es wieder nach meinem Prinzip um. Ich muss aber wirklich dazu sagen, dass ich keine Probleme habe, Emotionen anderer richtig zu deuten. Im Gegenteil. Ich erkenne oftmals Emotionen die mein Gegenüber versucht, zu verstecken. Also was läuft das schief bei mir? Denn in der Regel sind die anderen Menschen nicht so..

...zur Frage

Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Bei mir in der Schule wimmelt es fast schon vor Menschen mit niedrigem Intelligenzgrad. Ich kenne eine Person, die geistig auf meinem Level ist, und ich bin unendlich dankbar diese Person zu haben, da ich nicht wüsste was ich lhne sie machen sollte. Ich bin geistig sehr reif für mein Alter. Da ich erst 14 bin, finde ich es sehr lustig wenn andere mich älter schätzen. Ich meine, ist es nicht fast schon eine Ehre von jemand Erwachsenes auf mindestens 23 Jahre geschätzt zu werden? ^^

...zur Antwort

Ich liebe Black Flag. Und nein, normalerweise spielt man die nach der Reihe. Aber bei Black Flag ist das kein Problem ^^

...zur Antwort

Versuch mal "two broke girls" super sendung :P

...zur Antwort

Wie alt sind sie denn? 7? Was ist das denn für ein unreifes Verhalten...

...zur Antwort

Anonyme Hassnachrichten über's Internet! Es macht mich fertig!

Hallo. Ich bin jetzt 14 Jahre alt. Vor einigen Monaten habe ich mich bei Ask.fm angemeldet, wo man mir dann ja anonyme Fragen stellen kann. Ich habe immer sehr viele Komplimente bekommen, dass ich sehr hübsch und sympathisch wäre. Ich bin eigt. Im großen und ganzen mit meinem Aussehen zufrieden, mit meinem Charakter sogar sehr! Heute allerdings habe ich im Sekundentakt anonyme "Hates" bekommen. Dass ich potthäslic wäre, keinen Asch habe und Titen sowieso nicht, dass ich nicht weiblich wäre, weil ich so dünn wie ein Stock wäre und sowas.. Und davon wirklich 50 solcher Hassnachrichten. Und ehrlich? Es verletzt mich. Es verletzt mich sogar sehr. Meine Oberweite ist sowieso schon mein "Wunder-Punkt" weil ich deshalb auch in der Schule total gehänselt werde (habe 70A). Mit 14 ist man doch sowieso in so einer selbstkritischen Phase und diese Nachrichten haben mein Selbstbewusstsein auf 0,000 reduziert. Es tut wirklich weh. Ich habe den Leuten doch nichts getan. Ich kann nichts für meine Figur (habe Schilddrüsenüberfunktion, wissen aber nicht viele).. Und für mein niedrigen Körperfettanteil, weswegen ich auch kleine Brste habe, kann ich Doch auch nichts. Ich kann auch für meine dünnen Lippen nichts, und für die kleinen Fältchen unter meinen Augen. Ich kann auch nichts für meine Nase, aber die Hacken da alle auf meinen negativen Sachen rum.. Das tut wirklich sehr weh. Ich versteh das nicht. Ich fühle mich grade so wertlos und häslich. Helft mir bitte irgendwie :(

...zur Frage

Geh einfach nicht mehr auf diese Seite. Wenn alles anonym ist, denken die Menschen sie sind ja sooo toll. Im echten Leben würden sie nicht den Mund aufbekommen. Ich bin ebenfalls 14, und weiss wie du dich fühlst. Vergiss einfach was sie sagten, es ist Schwachsinn. Lass dich dadurch nicht kaputt machen.

...zur Antwort