Ich will meine tage endlich

20 Antworten

Wenn man mit 15 noch nicht die Tage hat, sollte man mal zum Arzt gehen und sich checken lassen - nur vorsichtshalber. Hier www.maedchensprechstun.de kannst du in deiner Nähe nach einer Frauenärztin suchen, die spezielle Sprechstunden für junge Mädchen anbietet.

Ich habe sie mit 12 bekommen und kamn dir sagen die Bauchschmerzen,nicht ins Wasser hne Tampon können und die Tatsache dass du in deiner eigenen S** hockst ist niht angenehm gnieß dein Leben solange du kannst.

Mit 13 ,aber sei lieber froh das du sie noch nicht hast! Während der Erdebeerwoche hat man Schnerzen und das man die ganze Zeit blutet nervt!! Lg rainy

Wann darf die Frau KEINEN Sex haben

Hey Leute, das ist zwar eine intime Frage trotzdem will ich sie hier fragen, undzwar wann darf die Frau keinen Sex haben.Hab ja gehört das sie wenn sie ihre Tage haben kein Sex haben dürfen. Ich bin 15 also klärt mich auf :D. Achso und wenn wir schon dabei sind: wann kann eine frau schwanger werden? Und noch die letzte Frage: stehen frauen auf grosse Penise oder eher Normale. lG

...zur Frage

Tage sehr stark mit 15?

Also ich bin 15 und hab meine Tage seit zwei Jahren und sie ist sehr stark. Ich nehme entweder Tampons oder Menstruationstassen. Bei Tampons in den ersten Tagen nehme ich schon die großen von ob und muss diese ca. alle 2 bis 3 Stunden wechseln. Und ich habe eine Menstruationstasse die 15ml fasst und wenn ich die die Nacht drinlasse, dann laufe ich auch manchmal schon aus, weil meine Tage zu stark ist. Und ich glaube die großen Tampons von ob fassen weniger als 15ml also ich weiß nicht ganz was ich machen soll, damit inlch nicht auslaufe. Ist da überhaupt normal, dass ich so viel Blut verliere? Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Wan bekommen Hunde ihre Tage?

Man weiß ja das Frauen so zwischen 11-15 Jahren ihr Tage bekommen, doch wir Menschen werden auch so um die 75 Jhre alt! Hunde nur...15!? Wann bekommen die dann ihre Tage, sicher nicht im Alter von 11-15 Jahren! :) ?

...zur Frage

Allererste Periode schon 10 Tage lang?

Hallo, ich bin 14 und hatte vor 10 Tagen das erste Mal meine Tage. Erst war alles normal und nach drei vier Tagen wurden sie auch schwächer und ich dachte, gut jetzt hören sie bald auf. Allerdings wurden sie dann plötzlich wieder stärker und jetzt ist schon der elfte Tag und sie sind wieder so stark wie am dritten Tag der Periode. Was soll ich machen und wann hört es endlich auf?

...zur Frage

Wann bekomme ich meine Periode? (Schmierblutungen hatte ich schon + 15 Jahre alt + am verzweifeln)

Ich bin 15 Jahre alt, wiege ca. 38 kg und bin 1,57m groß. (klein und dünn, aber noch im Normbereich) Außerdem habe ich einen großen Eisenmangel und noch nicht meine Tage. Ich hatte schon 3 Mal im Abstand von ca. 25 Tagen Schmierblutungen. Wann kommt endlich meine richtige Regel? Ich bin fast die letzte in der Klasse und das ist echt deprimierend! Kann man das irgendwie Beschleunigen? Also meine Kinderärztin hat gesagt, dass ich, wenn ich in einem Jahr noch nicht meine Periode haben sollte, zu einem Arzt gehen soll, der mir dann Hormone oder so was geben soll, damit ich meine tage bekomme. Aber ich will echt nicht mehr so lange warten!

...zur Frage

Wann kriege ich endlich meine Tage, mache mich total verrückt!?

Hallo,

ich hätte meine Tage vor ungefähr 5 Tagen kriegen sollen, habe sie aber noch nicht. Ich nehme die Pille nicht, verhüte aber mit einem Kondom. Es ist auch keins kaputt gegangen, aber ich habe total Angst das irgendwie was passiert sein kann und mache mich jetzt total verrückt. Ist es normal das die Periode auch mal mehrere Tage verspätet kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?