Nun ja anzunehmen dass Es sich um x² handelt ist hier fälschlich. Du hast folgende Annahmen:

f(0)= c* a^0 = 3g (0 entspricht hier der Zeit "0")

und f(8) = c* a^8 = 6g (Da nach 8h das doppelte vorhanden ist)

Nun kannst du die erste Gleichung auflösen und erhältst damit: c=3

Dies kannst du in der 2ten Gleichung verwenden um a zu berechnen. Hier gilt also: 3* a^8 =6 --> a^8 = 2 --> a=1,0905

Damit kannst du deine Funktionsgleichung aufstellen in welche du nun deine Werte (!!! Alle in Stunden !!!) eintragen kannst.

Lg

...zur Antwort

Hey Anonymer,

generell ist es ein Kompliment wenn dich ein Mädchen als süß oder nett bezeichnet, dazu muss man kein mädchen sein um das zu beantworten.

Süß= Schön und nett Nett = Nett/ Sie mag dich

Soll heißen egal welches der beiden Wörter dir gesagt wird, nimm es als Kompliment und wenn auch du dieses Mädchen als "süß oder nett" empfindest kannst du sie ja mal fragen ob ihr zusammen ins Kino geht! Oder sonstiges.

Lg die Vogelscheuche

...zur Antwort

Erstmal vorab: Keine Sorge! Man schafft alles sofern man es nur wirklich will!

Am einfachsten ist es seine Mitarbeit zu verbessern indem man die letzte Stunde aufarbeitet und lernt. Üblich stellen Lehrer am Anfang der Stunde fragen die mit der letzten zu tun hatten. AUßerdem sind auch Antworten auf leichte Fragen eine gute Möglichkeit sich in den UNterricht einzubringen! Viele Kinder melden sich kaum/nicht wenn ihnen die Frage zu einfach ist. Aber das heißt ja nicht dass der Lehrer dennoch keine Antwort darauf will.

Ich habe teilweise kleineren Gruppen Nachhilfe gegeben und ich habe mic auch immer sehr gefreut wenn Leute Fragen gestellt haben! (Natürlich soltle diese mit dem derzeitigen Schulstoff zu tun haben!)

Das ist so klipp und klar ein sehr guter Anfgang und umfasst auchalle Bereiche der mündlichen Mitarbeit!

Lg, die Vogelscheuche

...zur Antwort

Ich würde lediglich Professor XY verwenden. Das klingt dann nicht wieder ganz so ernst.

Da mustt du dir nicht unsicher sein! Der hat schon wesentlich shclimmeres gelesen! :)

Lg Fiddlesticks

...zur Antwort

Ja das kann es. Übergewicht ist gefährlich. Die meisten sterben sogar vor 60 an Mangelernährung und daran dass Organe versagen. Auch das Herzinfarktrisiko ist wesentlich höher. Aber am besten fragst du dann den Arzt! Mein Rat: Suche ärztliche Hilfe auf und lass dich von deinen Eltern mithilfe eines Gesunden Lebenshaushalts unterstützten! Mach eine Diät (keine Kur(<-- unnütz)) Und viel Sport! Mit 13 hast du noch ein langes Leben vor dir! Hop Hop am besten fängst du heute gleich mit dem Laufen an!

Aber eins vorweg: Es wird schwer und sicherlich keinen Spaß machen dass alles wegzubekommen! Aber wenn es mal weg ist! Ist es das auch wert!

Viel Glück! Lg

...zur Antwort

Verbiete ihr den Kontakt mit jeglichen Jungen! Feuer bekämpft man am besten mit Feuer! :) Wenn das nicht hilft, oder sie nicht darauf anspringt, rede einfach mit ihr! Das hilft normalerweise am meisten! :)

...zur Antwort