Warum nennen mich Mädchen süß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das alsich noch in dem Alter war. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun eher mit deinem Auftreten und wie du dich verhälst. Das finden die Mädchen wahrscheinlich einfach nur "süß".

Wenn du dich unwohl dabei fühlst, sag ihnen doch das du nicht mehr "süß" gennant werden möchtest und das nett aber klar und deutlich.

sie finden dich nett, hübsch bzw gut aussehend, aber es muss nicht gleich bedeuten, dass sie auf dich stehen oder so. Ich finde auch mehrere Jungen gutaussehend oder süß ;) ohne dass ich gleich in alle verliebt bin. Verliebtsein zeigt sich durch anderes. Also nimm es einfach als Kompliment!

Manchmal wenn Jungs tollpatschig oderso sind findet man das einfach süss. Das bedeutet aber nicht das sie auf dich steht.

Was kann man auf 'Warum bist du so süß?' antworten?

Liebe Community, da bin ich wieder 👋🏼 Heute Morgen hat mich ein Mädchen, nachdem ich ihr einen 'süßen' Text geschrieben habe, gefragt warum ich so süß sei. Seitdem meide ich den Chat, weil ich keine Antwort parat habe. Ich bitte um Hilfe 😏

...zur Frage

"Knuffelig"😳

Ich habe einem Mädchen geschrieben das ich sie sehr süß finde. Sie hat geantwortet, dass das voll "knuffelig" von mir sei. Ich weiß nich was ich davon halten soll. Findet sie mich auch süß oder hat sie sich nur bedankt? Oder bin ich sogar in der Friendzone?

...zur Frage

Amerika: ist es hier „normal“ Mädchen süß zu nennen?

Hallo,

ich bin zurzeit in einem Auslandsjahr in den USA.

In DE ist es ja relativ „normal“ Mädchen als süß zu bezeichnen/Ihnen zu sagen, dass sie süß sind, ist dies in Amerika auch „normal“ oder sollte man das lieber sein lassen?

Lg

...zur Frage

Muss man sich mit 14 von den Eltern alles gefallen lassen?

Mädchen, 14 Jahre. Voll strenge Eltern.

...zur Frage

Warum wollen Mädchen nicht süß sein?

Also ich bin ein Junge. :)

Ich find' Mädchen ganz toll! :)

Und viele Mädchen finde ich echt süß und knuffig. Oder auch putzig! :)

auch hier sind manche dabei, die voll putzig sind. :)

Aber warum wollen die allermeisten Mädchen nicht Knuffi, Putzi oder Knuffi-Putzi genannt werden?

Ich kenne manche, die sogar voll aggressiv werden. :( Und manche nenne ich dann halt so. Ich kann nich anders.

Aber ich mein' das doch nich böse. Manche Mädchen sind halt einfach so knuffig und süß... Ich muss die dann so nennen und will die am liebsten auch immer liebevoll umarmen.

...zur Frage

Plötzliches Lügen und schwänzen in der Pubertät normal?

Hallöchen,

letzten Monat wurde mein Sohn 14 Jahre alt. Wir haben ein super Verhältnis "gehabt" Er ist kein guter Schüler aber hat noch nie geschwänzt.

Seit ca. drei Wochen kommt jeden Tag eine andere Lüge heraus. Zudem hat er jetzt 3 mal die erste Stunde geschwänzt und letzten Freitag sogar nen ganzen Tag. Dies hat er aber auch nicht zugegeben und stundenlang, glaubwürdig behauptet in der Schule gewesen zu sein.

Bisher hat er nie gelogen oder mal geschwindelt (unglaublich selten). Das habe ich aber immer sofort gemerkt. Jetzt merke ich nichts und er ist noch super frech dabei, als wäre er im Recht oder alles sein gutes Recht?

Ist das die Pubertät oder hat er nur den absoluten voll Schuss? Bin auch unglaublich enttäuscht. Handy und Konsole habe ich ihm abenommen.

Was sagt Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?