Warum nennen mich Mädchen süß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das alsich noch in dem Alter war. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun eher mit deinem Auftreten und wie du dich verhälst. Das finden die Mädchen wahrscheinlich einfach nur "süß".

Wenn du dich unwohl dabei fühlst, sag ihnen doch das du nicht mehr "süß" gennant werden möchtest und das nett aber klar und deutlich.

sie finden dich nett, hübsch bzw gut aussehend, aber es muss nicht gleich bedeuten, dass sie auf dich stehen oder so. Ich finde auch mehrere Jungen gutaussehend oder süß ;) ohne dass ich gleich in alle verliebt bin. Verliebtsein zeigt sich durch anderes. Also nimm es einfach als Kompliment!

Süß... Naja ich denke das heißt, das du nett bist und gut aussiehst. Es gibt 3 verschieden Arten von süß 1: Süßes Essen (kennt jeder xD) 2: Süße Tiere 3: Und süße Jungs/Mädchen (Entweder man meint damit das Aussehen oder das jemand von der Art her süß ist. Oder beides :D) Und ob süß oder nett besser ist, musst du für dich sagen, aber ich würde sagen nett ist besser :D

Manchmal wenn Jungs tollpatschig oderso sind findet man das einfach süss. Das bedeutet aber nicht das sie auf dich steht.

Meistens meinen Mädchen damit, dass du gut aussiehst, nett bist, dich gut verhältst ;)

Hey Anonymer,

generell ist es ein Kompliment wenn dich ein Mädchen als süß oder nett bezeichnet, dazu muss man kein mädchen sein um das zu beantworten.

Süß= Schön und nett Nett = Nett/ Sie mag dich

Soll heißen egal welches der beiden Wörter dir gesagt wird, nimm es als Kompliment und wenn auch du dieses Mädchen als "süß oder nett" empfindest kannst du sie ja mal fragen ob ihr zusammen ins Kino geht! Oder sonstiges.

Lg die Vogelscheuche

Was möchtest Du wissen?