Nun Du kannst ja auch die Dusche als Einlauf nehmen. Schraube den Duschkopf ab und stecke das Schlauchende in den Hintern und lasse langsam lauwarmes Wasser in Deinen Hintern laufen, Du wirst schon merken wann Du genug Wasser drinnen hast.

Dann ziehe den Schlauch raus und kneife Deinen Hintern so lange zusammen bis Du den Druck nicht mehr aushälst und dann gehe erst aufs Klo. Wiederhole das ganze 3 - 4 mal, bis kein Kot mehr raus kommt sondern nur das Wasser, dann bist Du richtig sauber.

...zur Antwort

Also weltweit ist es Spanisch dicht gefolgt von Englisch. Oder war dies umgekehrt? 

Nun in Europa denke ich mal das deutsch die meist gesprochene Sprache ist bzw. die meist verstandene.

Leider weiss ich nicht genau ob dies tatsächlich so ist. Diese Frage ist echt mal interessant.

...zur Antwort

Nun die Größe der Windeln findest Du am besten heraus wenn Du weisst was für eine grösse Deine Unterhosen bzw. Boxershorts haben. S - M ist Windelgrösse 1, M - L ist Windelgrösse 2 und L - XL ist Windelgrösde 3. 

Ich selber habe XL bei Boxershorts und trage Windeln der Grösse 3 und die passen super. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.