nur alle 2-3 Monate würde wenig Sinn machen. Deine Nägel wachsen ja nach, außerdem kann ein Nagellack den Nagel nicht bei "einer Sitzung" absolut härten. Ich würde ihn vielmehr als Unterlack benutzen.

...zur Antwort

Finde ich jetzt nicht so schlimm, und es ist bestimmt keine Fehlbildung. In der Frauendusche im Schwimmbad sieht man doch noch ganz anderes.

...zur Antwort

Wir hatten grade das Unterthema "Lernverhalten" bei Tieren. Das ist ganz interessant, zum Beispiel habe ich gelernt, dass das neugeborene Küken seine Mutter nicht am Geruch oder so erkennt, sondern das, was es als erstes sieht (und das optisch bestimmten Kriterien wie Größe) entspricht, zur Mutter macht! Es gibt also Instinkte, Reflexe, angeborene Reaktionen, angeborene Reaktionen die umgelernt werden... Daraus kann man ein gutes Thema fabrizieren. Als Fragestellung/Untersuchung könnte man dann gucken, inwieweit angeborenes Verhalten und erlerntes Verhalten .... oder so.

...zur Antwort

Fernstudium Psychologie führt dich meines Wissens genau wie das normale Psycho-studium zum Beruf Psychologe. je nach Schwerpunkt im Hauptstudium kannst du dann in die Wirtschaft, zum Jugendamt, an Schulen, in Heimen und Krankenhäusern psychologische Betreuung und Gutachten machen. Eine Therapeutische Ausbildung zum analytischen oder tiefenpsychologischen, sexual- oder Familientherapeuten etc. muss man noch obendrauf setzen, die dauert oft auch noch mal so 3-5 Jahre (je nachdem, welche). Manche sind sehr. kostspielig. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Studium an der Uni höher geachtet wird, weil hier auch die bekannten und gefürchteten "soft skills" geübt werden sollen.

...zur Antwort

Hey! Du gestaltest dein Leben selbst, also geh Montag in einen neuen Verein und melde dich an. Sprech Leute an. Sei aktiv. Sei glücklich! Alles eine Frage der Einstellung. Niemand wird hier Freunde für dich sammeln.

...zur Antwort