gibt es sportarten ohne frauen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Bungee an Lianen auf auf Vanuatu. Soweit ich weiß dürfen das nur Männer machen, um ihre Männlichkeit zu beweisen. Die Beine gefesselt an Lianen, lassen die sich aus 30meter Höhe fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Männerfußball zum Beispiel. Ansonsten wirds wohl in jedem Sport auch irgendwelche Frauen geben, mal mehr, mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
05.07.2011, 22:40

Männerfußball ist keine Sportart. Die Sportart heißt Fußball und wird von Männern und auch von Frauen ausgeübt.

0

Generell kann wohl jede Sportart auch von Frauen ausgeübt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Highlandgames habe ich noch nie weibliche Aktive gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wettbewerb im Weitpinkeln. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

golfen? bin mir jetzt nicht sicher, aber da hab ich noch nie von gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JahDaGanj
05.07.2011, 22:38

bei Golf gibt es definitiv auch Frauen bei den Pros ...

0
Kommentar von Zorro1969
05.07.2011, 22:40

So hobbymäßig machen das schon welche. Zumindest hab ich am Golfplatz schonmal welche gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?