Arzt hat durch OP mein momentanes Leben versaut was kann ich tun?

Hallo, ich habe eine Lippenspalte und leide schon immer darunter, aber nicht wegen der Narbe, sondern einfach nur durch meine Oberlippe und durch meine viel zu breite nase. (das schlimme für mich ist, dass ich weiss das ich eine schöne volle lippe und eine schöne Nase gehabt hätte, hätte ich keine Lipenspalte. Ich bin an eine bestimmte Anlaufstelle und dort vereinbarte ich eine OP mit meinem zuständigen Arzt. Wir haben vereinbart dass sie mir aus meinen Oberschenkeln (Innenseiten oberhalb der Knie und ja beide Beine ) ein paar ml fett entnehmen und es in meine lippe machen, ein kleiner Teil wird sich wieder abbauen, kann man schwer sagen wie viel genau, daher meinte ich lieber ein bisschen wenig als zu viel. Meine Nase wollten wir mit einer offenen OP (hieß ich musste mein piercing septum rausnehmen) dünner machen und die Form etwas verschönern. Das ergebnis der Nase kann man nach 6 Monaten entgültig sehen. Es hieß ich kann 6-8 Wochen kein Sport machen, ich muss mich 1,2 Wochen lang schonen (natürlich noch viel mehr aber belangloses). Eine Woche vor der OP dann das letzte Gespräch, plötzlich findet er die geschlossene doch sinnvoller (ist ja gut aber wieso jetzt plötzlich, danke dass ich für nichts mein piercing entfernt habe) Am 5. Juli wurde ich dann operiert. Ich bin aufgewacht und ich dachte sie hätten mir die Beine abgeschnitten ich konnte sie auch nur schwer bewegen. Aus dem Internet weiss ich dass das schon mal nicht normal ist. Mir wurde dann erklärt, dass sie schlecht Fett gefunden haben und sehr in meinen Beinen rumwühlen mussten, um das nötige heraus zu holen. Übrigens wurde mir nie gesagt dass ich Thrombose spitzen benötige, ich sage euch ich glaube echt, dass ich die op nicht gemacht hätte hätte ich das vorher gewusst. (findet ihr das auch einfach nicht ganz in Ordnung ?) im September (2 Monate Post OP) habe ich dann eine Ausbildung begonnen..Es fällt mir noch heute total schwer die 8 Stunden durchzuziehen, setz mich immer wieder auf den Boden um meine Beine einfach ein bisschen zu entlasten, ich liege danach zuhause in meinem bett und könnte jeden tag weinen. Mitte September ware ich auf einem Seminar, ich wusste ja Sport machen darf ich jetzt schon, also habe ich mitgemacht um dann nach 10 meter rennen zu merken dass es überhaupt nicht geht. Ich schon immer total sportanimiertes Kind saß da und musste zuschauen wie alle anderen das machen, das ich so vermisse, das ich so gerne auch machen würde. Jetzt sind über 6 Monate vergangen und ich habe mich immernoch nicht getraut wieder anzufangen mit sport ich traue mich einfach nicht mal ins Studio, vor lauter Angst. Ich spüre es auch noch wenn ich zum beispiel treppen runter renne oder knien geht zum Beispiel überhaupt nicht, in die hocke geht auch nur sehr schwer. Wie kann ich vorgehen? Ich habe am 17. Den Termin und ich weiß auch gar nicht wie ich mich verhalten soll. Das schlimmste von allem ist dass weder meine Nase, noch meine lippe sich kaum verändert hat, man merkt nichts .DANKE

...zur Frage

Ich hab zwar diesen großen Roman nicht komplett gelesen, aber wenn der Arzt dir dein Leben versaut hat, würde ich dir empfehlen, eine Anzeige zu erstatten, oder du gehst zu dem Arzt wieder hin, und sagst genau das, was dort oben steht.

Wenn der Arzt dir geholfen hat, und du hast wieder großen Müll gebaut, bist du selber Schuld. Liebe Grüße :'D

...zur Antwort

Hallo Johanmiller!

Das kommt wirklich oft vor, das deine (Uni-, Klassen-) Kameraden den Kontakt ''abbrechen'', wenn man einfach wie in der Art abhaut. Wenn deine ''Ex-Freundin'' aber kein Interesse zeigt, bedeutet das oft, dass du bei ihr/ihm schlecht rüber' gekommen bist.

Aber mach dir nichts daraus! Die Welt ist groß und du wirst wirklich noch viele Leute kennenlernen. LG! :)

...zur Antwort

Es ist ist ganz simple: Du kannst an den Ikea Support eine E-Mail senden, und dabei darfst du nach Verbindungsschrauben verlangen..
Oder du gehst direkt zum Ikea (wo du das Sofa her hast oder woanders) und sagst, dass du Verbindungsschrauben brauchst.
Je nachdem; Wenn bei dir in der nähe ein Ikea liegt, kannst du dem hin. Spart viel Zeit!
Wenn der nächste aber 10km weg ist, würde ich dem Support schreiben.
LG

...zur Antwort

Es kommt (fast) immer daruf an, wie und ob du überhaupt lernst...
Den ADA Schein zu machen ist an sich nicht sehr schwer, wenn man das gelernte in die Tat umsetzt. ;)
Wiederrum wenn man nicht lernt, dann hat man wirklich kein gutes Gefühl. Also immer schön lernen, und wenn es geht auch rechtzeitig.
LG

...zur Antwort

Klar kann es funktionieren, nur musst du bedenken, dass wenn IRGENDJEMAND drauf' kommt das ihr zwei Sex hattet, wird der Lehrer gekündigt und du kriegst eine Verwarnung (wenn nicht sogar eine Anzeige) wegen Sexueller Belästigung.
Wenn es dir aber Spaß macht, und es dir dein Freund erlaubt, kannst du machen und träumen so viel du willst.
Du riskierst aber wirklich sehr viel dann.
LG

...zur Antwort

Es kommt (fast) immer auf deinen PC an.
--> Das heißt, dass wenn du einen PC hast, der nicht dafür geschaffen ist, um im insgesammten über 288hz drauf zu bekommen wird es ziemlich schwer.. (wenn nicht sogar unmöglich). Wenn du Streamer bist, sind 2 Monitore auf 144hz wirklich wichtig, aber wenn du wirklich beide auf 144hz haben willst, musst/kannst du jedes beliebige Kabel ausprobieren. Ich sage dir, du kannst 1 Mio Kabel probieren, und du wirst es nie schaffen.
Direkt kann ich dir leider nicht sagen, was wirklich hilft, aber ich hoffe einmal, dass du was findest was passt...
LG trotzdem

...zur Antwort

Ich selber bin keine Frau, auch kein Mann, sondern ein 12 Jähriger Junge! 😂👍
Aber meine Freundin hat mich schon öfters gefragt über Selbstbefriedigung...
1) kannst du dir am Kitzler reiben, der liegt oben, Anfang Schamlippen, musst halt nur aufpassen, dass es nicht bis zum Orgasmus kommt.
2) Kauf dir vielleicht eine Gurke und die kannst du dann als "Gummipenis" benutzen.
3) Frag deine Freunde, wenn du 14 bist (oder darüber) kannst du dir ja ein paar Jungs herausfischen..

Es gibt viele Möglichkeiten.
Falls dir das zu wenige Beispiele waren, kannst du mich ja immer gerne anschreiben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
MFG Felix

...zur Antwort