Ist ein guter Sport. Ebenso find ich es für ein Kind (bin 13) gut bezahlt für Erwachsene natürlich nicht. Ich bekomme für jeden Samstag Lohn und je nach Prospekten also wenn es mehr sind mehr Lohn. Man kann sich die Zeitungen vorbereiten z.b bekommt man kein eigenes Transportmittel. Im Arbeitsvertrag stegt man darf die Zeitungen NICHT ineinanderlegen. D.h das isg schonmal keine Arbeit. Habs einmal aber trotzdem gemacht ne Sache von 1 1/2 stunden. Austragen je nach Bereich anders 3 Stunden ca.

Macht aber Spaß finde ich und ist ne gute Gelegenheit an die Frische Luft zu kommen :)

...zur Antwort

Jungs von 10-15 finden vielleicht dünne schön aber ein richtiger Mann bzw Junge liebt Rundungen. Die die jetzt hänseln wollen später auch lieber die mit Rundungen das ist nur eine Phase.

...zur Antwort

Es ist egal wie dick oder dünn man ist du solltest nur dein eigenes Gewicht tragen können. Die Turner(-innen) sind meistens nur so dünn weil sie das schon lange machen und da nimmt man natürlich ab aber es gibt ebenso kräftigere Turner(-innen) die sehen teilweise nur kräftig aus wegen ihrer extremen Muskelmasse oder weil sie einfach kräftiger sind.

...zur Antwort

Ich turne seit 2 jahren und habe mir alles selbst beigebracht (radwende handstandüberschlag handstand salto) für die sachen die aber nach hinten gehen flic flac usw solltest du zwei leute haben (Geräte brauchst du beim Bodemturnen nicht: D) die sollten dir beim zuerst flicflac erst dann rückwärtssalto lernen helfen indem sie dich stützen und falls du nicht rum kommst dir den schwung geben vorwärtssalto kannst du auf einer matratze lernen :p und rückwärtssalro kann man auch gut vom 1 Meter Brett im Freibad lernen denn da ist es egal ob man auf dem Kopf landet :D

...zur Antwort

Bloomix ist stärker. Enchantix ist die Endverwandlung so… die kann also jede Fee erreichen nun gibt es aber noch einzelne und nur für manche zu erreichende Kräfte wie sirenix oder believix oder bloomix oder mythix so also believix ist stark so dann gibt es aber noch sirenix die Kraft die die stärkste ist die es gibt die erreichen sie und dann verlieren die winx außer bloom ihre kräfte so… nun bekommen sie bloomix durch bloom schon alleine weil es ein teil der Drachenflamme besitzt ist es stärker und bloom verliert ja ihre Kräfte nicht und da sie bloomix bevorzugt und nicht sirenix denke ich mal ist bloomix stärker . So dann kommz aber Mythix und ist eine vortgeschrittene Kraft der Bloomix und die war verschwunden findet ihre besitzer jedoch wieder und wird wieder hervorgerufen. Das ist meine meinung ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG: Felihn

...zur Antwort

Bloomix ist stärker. Enchantix ist die Endverwandlung so… die kann also jede Fee erreichen nun gibt es aber noch einzelne und nur für manche zu erreichende Kräfte wie sirenix oder believix oder bloomix oder mythix so also believix ist stark so dann gibt es aber noch sirenix die Kraft die die stärkste ist die es gibt die erreichen sie und dann verlieren die winx außer bloom ihre kräfte so… nun bekommen sie bloomix durch bloom schon alleine weil es ein teil der Drachenflamme besitzt ist es stärker und bloom verliert ja ihre Kräfte nicht und da sie bloomix bevorzugt und nicht sirenix denke ich mal ist bloomix stärker . So dann kommz aber Mythix und ist eine vortgeschrittene Kraft der Bloomix und die war verschwunden findet ihre besitzer jedoch wieder und wird wieder hervorgerufen. Das ist meine meinung ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG: Felihn

...zur Antwort