Ab wie viel Jahren ist Elfen Lied und sollte ich es mir anschauen oder ist es zu Brutal?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so fragst, bist du nicht reif genug dafür.

naund. lass ihn doch gucken, ist doch ein zeichentrick XDDDDD

0

Also ich habe es mit 12 angeschaut und ich glaube es ist ab 16 ABER es ist nur der Anfang der ein bisschen brutal ist aber der rest ist wunderschön ich liebe diesen Film. Am ende musste ich sogar weinen. Also ich würde es mir anschauen (:

Rechtlich gesehen ist elfenlied ab 18 jedoch ist es ein sau guter anime und manga der zwar relativ brutal aber dennoch eine gute story beinhaltet außerdem muss ich ehrlich zu geben das ich mir elfenlied mit 11 angeschaut habe natürlich hab ich im nachhinein ab und zu an die story gedacht aber das ich bei mangas nach dem gucken manchmal daran denke is heute auch noch so (16) jedoch ist es nichts für Leute die kein Blut sehen können falls das so is gucke in lieber nicht aber falls nicht guck in ruhig

16 stimmt glaube ich, allerdings ziemlich Brutal und blutig, allerdings gefällt mir die Story sehr und es ist sehenswert. Lieben Gruß Venom93

Also ich hab den mit 12 gesehen und muss sagen, dass ich ihn echt gut fand. Hab einmal einen Teil von Saw gesehen und fast 2 Wochen nicht schlafen können, bei dem wars nicht so.

Was möchtest Du wissen?