Ich sehe das ähnlich wie du. Für mich sah er auch schwer genug verwundet aus , um zu sterben . "Früher" wurden die schwer verletzten immer separat untergebracht und überwacht, heute schlafen alle zusammen in einem Raum. Wenn man FTWD schaut und sieht , wie Nick sich etliche Male mit der Plörre einschmiert frag ich mich auch , wo der Unterschied ist, der hat doch auch kleinere Wunden und reibt sich das Zeug überall hin , bekommt es in die Augen , Mund und Nase ..

...zur Antwort

Bevor du dir weiter den Kopf zerbrichst, bitte sie um ein Gespräch unter 4 Augen und versuche ihr möglichst vorwurfsfrei zu sagen , wie du die Situation empfindest .

...zur Antwort

Es gibt eine Geschichte , die heisst " wie das Schneeglöckchen zu seinem Namen kam ", die lieben unsere Kinder und wollen sie jedes jahr hören . Dazu lässt sich schön was basteln ( Blüte von den Kleineren aus Krepppapier knüllen und von den Grossen falten lassen zb), phantasiereise Frühlingsspaziergang machen , blumenzwiebeln Pflanzen ..

...zur Antwort

Es geht um die Kraft der Gedanken . Im Buch besprüht der Asthmatiker Es auch mit Asthmaspray und sagt es sei Batteriesäure , obwohl es ja wie im Film Wesen Batteriesäure, noch Asthmaspray sondern nur ein Placebo ist :)

...zur Antwort

Also ich verdiene bei weitem auch keine 4000 €, netto nichtmal die Hälfte ( mein mann auch nicht ), aber als arm würden wir uns nie bezeichnen bzw. finde ich auch nicht , dass wir uns nichts leisten können. Haben ein kleines altes Haus ( noch 15 Jahre zu bezahlen aber das ist normal ), beide Autos , können uns kleinere Urlaub mit Kind 1x im Jahr erlauben . Ich denke die Ansprüche sind auch gestiegen . Ich kenne sehr viele Leute , die ihr Geld für Mist ausgeben und sich wundern , wo ihr Geld bleibt oder sich beschweren , dass sie nichts sparen können. Kleinigkeiten leppern sich. Das kann der morgendliche Besuch beim Bäcker sein ( Brötchen gab's bei uns früher nur sonntags und so ist es heute noch ), essen worauf man gerade Lust hat egal ob es teuer ist oder nicht ( saisonale einkaufen ist billiger , vorkochen etc..), täglich Fleisch muss nicht sein , Klamotten ohne ende anstatt 3-4 hochwertige teile lieber 15 Trend teile , Technik muss immer auf dem neuesten Stand sein ( mein Handy ist 8 Jahre alt ), Jugendliche schmeißen ihr Geld für Kunstnägel und Onlinegames raus usw. Für das alles hat man früher kein Geld ausgegeben. Oder auch Möbel : wer kauft sich heute lieber nen massiven gebrauchten Schrank und streicht ihn neu ? Da geht man zu Roller und kauft sich irgend einen Pressspanschrott und sann alle 2 Jahr neu. Verschwendung wo man nur hin schaut .. und für s wesentliche reicht es dann nicht. Da wird man noch ausgelacht , wenn man versucht , defekte Kleingeräte zu reparieren , seine Klamotten stopft oder sich Bücher ausleiht . Aber dafür sitzt man im Sommer dann im eigenen Garten auch ohne 4000 netto :)

...zur Antwort

Leider schwierig zu hause zu behandeln . Vereisen hat bei meinem Sohn nichts gebracht . Waren beim Hautarzt , zuerst gab es eine Salbe mit Säure aus der Apotheke ( wurde angerührt ) und Guttaplast. Das sollte immer im Wechsel drauf . Nach 9 Wochen war es immer noch so schlimm dass er nicht richtig auftreten konnte ( haben dann noch geleinlagen gekauft usw. ). Dann waren wir bei einem anderen Hautarzt , der uns was zum drauf pinseln ( ich glaube Duofilm?) Gegeben hat. Nach einer Woche war die Warze steinhart und hat sich von alleine rausgelöst . Alles in allem ätzend und langwierig . Ich hatte auch schon Dornwarzen , die ich mit Thujatinktur behandelt habe , die gingen recht schnell weg , aber die waren auch nicht an der Sohle und haben nicht beim Laufen gestört . Gute Besserung :)

...zur Antwort

Du meinst wenn es ein Testkäufer war? Dann kann es dauern . Der berichtet dann auch dem Chef , was ihm aufgefallen ist und der bespricht es dann mit dem Personal .

...zur Antwort

Ist mir bei denen bei uns auch aufgefallen :) War hier direkt nach dem -13 Grad Frost so , daher habe ich vermutet dass es daher kommt , weil wir sonst nie kälter als -5 hatten

...zur Antwort

Puh, das kann Krach geben .. besser wäre , wenn alle kastriert wären . Bei mir haben die nicht kastrierten die Kastraten sehr belästigt , gejagt und gebissen , das ist innerhalb einer Minute total eskaliert . Ich glaube ich würde es nicht mehr versuchen . Oder erstmal auf total neutralem Gebiet mit sehr viel Platz und nur wenn Du dabei bist . Sobald das geknattere und aufreiten losgeht würde ich es abbrechen :(

...zur Antwort

Sexuelle anziehung zur Mutter - bin mitlerweile 38 und es wird intensiver?

dieses ist wirklich shr ernst und ich mochte einfach eure meinung, hilfestelung ratschlage usw.

ich fuhle mich seit ...eingentlich meiner pupertät zu meiner mutter(57)hingezogen bzw sexuell sehr auf sie fixiert. ich selbst mitleweile 2 facher papa gertennt mit der partnerin und seit 4 jahren wieder bei mutter eingezogen .mein vater ist 2011 verstorben (krebs).mitlerweile hatte ich mehrere bekanntschafften mit frauen auch sexuell. doch das einziehen bei ihr ergab mir die moglichkeit meine fantasien und wunsche auszuleben .auch wenn es verdeckt und heimlich war. doch das schnuffeln an ihrer wasche ,ihre urloubsfotos als wichsvorlage nutzen und sie heimlich beim baden und duschen filmen.mag sehr geil sein.doch ich will mehr., immer mehr. seit 3 jahren verreisen wir zusammen mit meinen kids.oma ...bla bla. enkel.doch wir teilen meist ein familien zimmer und ich komme so richtig auf meine kosten . immer wieder ertappe ich auch sie wie sie mich aus einem kurzen blickwinkel misst und gafft.das vorbeilaufen mit boxerschorts gehort zum clasiker und findet sehr grossen anklang bei ihr. oft absichtlich von mir angeregt mit halbsteifen vor ihr.habe es auch dazu gebracht das sie mich durchs schösselloch um 4.30 beobachtet hat als ich mich lautstark bemerbar machte und sie grad dabei war im flur ihre jacke anzuziehen um fur die fruhschicht zu gehen.sie schaute durch das schlüsselloch so etwa 3-4 min .es genugte mir ihr das zu zeigen was ich wollte und geplant hab. ich positionierte mich so das sie freie sicht auf mich beim onanieren und ablecken ihres hosschens hatte. ich sah nur einen beweglichen schatten unterhalb der tur und das schrechhafte wegducken am loch als ich in die richtung sah. aber immer wieder schaute sie nach was weiter passiert. mitlerweile ist es zum ritual geworden das sie mir mehrmals am tag sagt das sie duschen geht und das hosschen immer parat an gleicher stelle liegt.ich will mehr. sie will es wahrscheinlich auch.habe sie oft genug getestet und....

...zur Frage

Ihr braucht beide dringend ne Therapie wenn das alles so stimmt wie du es beschreibst .

...zur Antwort

Kurzfristig (für heute ) würde ich Panzertape drauf kleben , um zu vermeiden dass der Druck den Riss breiter macht . Könntest es auch mit Aquariensilikon probieren , dazu muss sie aber trocken und leer sein . Aber egal wie - auf ewig wird es wohl leider nicht mehr halten :(

...zur Antwort

Wenn du willst dass deine guppys ihre Schwanzflossen abgerissen bekommen , mach es . Ansonsten entweder oder . Aber warum der kampffisch unterhaltsamer sein soll , ist mir nicht klar . Ist die Frage , ob Fische überhaupt was für dich sind . Gerade Guppys sind doch sehr schön anzusehen . Die vielen Farbschläge, Balzverhalten, einfach zu vermehren und lebende Junge .. finde ich nicht so langweilig wie ein einzelner Kampffisch .

...zur Antwort

Ich habe 3 Hunde und jeder hat seine eigene Marke . 2 Hunde auf einer Marke habe ich noch nie gehört .

...zur Antwort

Also ich finde es gut , es zusammen gebaut zu fotografieren ( auch damit man sieht , dass es vollständig ist ), und dann zerlegt zu verschicken .

...zur Antwort

Ich finde die Einladung nett und gar nicht plump. Aber wenn sie nach 4 Wochen nicht reagiert , wird sie nicht wollen , schade. Nochmal schreiben würde ich nicht. Aber wenn du sie nochmal persönlich siehst , könnte ich mir vorstellen , dass sie was dazu sagt. Drück dir die Daumen :)

...zur Antwort

Hat mein Sohn auch gemacht . Hat noch paar Graffitis fotografiert und dazu gehängt , passt auch gut zum Longboard :)

...zur Antwort

Vielleicht bist du übersäuert. Warst du schon beim Arzt ? Ausser Fett ( Melkfett, Vaseline ) würde ich nichts drauf machen . Aber so wie sich das anhört , ist das nicht nur einfach trockene Haut , sondern noch entzündlich dazu. Könnte mir vorstellen , dass dein Arzt dir Cortison verschreibt bis es besser wird.

Ich würde aber zusätzlich versuchen , mehr basische Lebensmittel zu verwenden. Habe die Erfahrung gemacht , dass es schneller abheilte. Gute Besserung :)

...zur Antwort