Mir ist das gleiche passiert,

Wie ist es jetzt bei dir verlaufen?

Was hast du damals unternommen um geil aus der Sache rauszukommen?

...zur Antwort

Kommt auf deine Persönlichkeit an.

Bist du eher der ruhige Typ, wäre Dorfleben ideal.

...zur Antwort

Hallo,
Da meine Eltern selber vom Ausland nach Deutschland ausgezogen sind, kann ich es nachvollziehen. Ich habe meine Eltern früher auch dafür gehasst, da sie kaum deutsch sprechen und mir in der Schule nicht helfen können. Und heute bin ich Ihnen dankbar, dass sie mir das Leben in Deutschland ermöglicht haben.

Sei Dankbar dafür.
In Deutschland kannst du dich im Gegensatz zu anderen Ländern besser entfalten!!

...zur Antwort

Mit 18 noch ungeküsst?

Ich bin jetzt mittlerweile 18 Jahre alt und hatte bisher noch keine Beziehung. Das könnt ihr mir glauben, da bin ich nicht stolz drauf. Man sehnt sich ja irgendwie schon nach einer Person mit der man über Alles reden kann, die einem zuhört und einem das Gefühl von Geborgenheit gibt. Ich suche eigentlich nach etwas besonderem, sprich nach einer Person von der man etwas für die Zukunft lernen kann, mit der man gerne seine Zeit verbringt und Erfahrungen sammelt an denen man wachsen kann. Eigentlich nicht viel aber warum gibt es IHN nicht? Laut meines Umkreises bin ich ein sehr hübsches, niedliches und intelligentes Mädchen, darauß schließe ich das es eigentlich nicht am optischen liegen kann oder vllt doch? Ich bin 1.77m groß und sehr sportlich ich habe mittlerweile das Gefühl das die vernüftigen Jungs einfach angst davor haben mit mir Kontakt auf zu nehmen ( Man merkt ja schon das man häufig angeschaut wird). Habe einmal mitbekommen wie zwei Jungs sich unterhalten haben und der eine meinte ich sei unerreichbar, fand ich irgendwie traurig,da ich nicht so wirken möchte. Stattdessen melden sich ständig Jungs die vllt gut aussehen, aber nicht an einer Beziehung interessiert sind. Hab mittlerweile echt schon angst vor der Frage ob ich schon Erfahrungen hatte. Auch wenn die meisten erstmal sagen, das es nicht schlimm ist melden sie sich danach nicht mehr oder sind komisch.Muss man sich heutzutage wirklich dafür schlecht fühlen, das man sein erstes Mal bzw seinen ersten Kuss noch nie hatte? Wollen die Jungs nur noch Sex? Ich glaube langsam echt nicht mehr dran IHN zufinden und laufe irgendwie Gefahr mich auf irgend jemanden einzulassen nur um endlich aus dieser Situation raus zukommen. Ich weiss sehr langer Text hoffe aber trotzdem auf Hilfe :*

...zur Frage

Solltest mal versuchen auf die Jungs zuzugehen. Die Jungs , die eher schüchtern ,sind meistens keine Fuckboys , wie du die beschreibst.

...zur Antwort

Was hilft sind Konzentrationsübungen und in der Schule immer ausgeschlafen sein.
Und sie sollte sich deswegen nicht total unter Druck setzen. Sie sollte zwar was für Schule etwas mehr machen,sollte dann aber mal Bsp mal was anderes machen wie rausgehen.
setzt sie nicht unter Druck.

...zur Antwort

Armübungen sollltest du besonders langsam ausführen und auch Resten lassen.
Kalorienüberschuss und da wachsen die.

...zur Antwort

Vergiss sie.
Wenn Sie dich nicht mehr will, verdient sie dich nicht.
Mach Sport und Gib Gas!!
Leb dein Leben.:)

...zur Antwort

Meiner Meinung würde ich wiederholen oder sogar wenn es dir gefällt in dien OSZ.

Ob du dann 20 bist ist doch egal,da es auch welche gibt die 25 sind und ihr abi wiederholen.

Lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden und hab Mut dazu deine richtige Entscheidung zu wählen. Es ist dir bestimmt ob du wiederholen willst oder nicht.

...zur Antwort

Lerne besonders in den Fächern, die dich besoders interessieren.
Setz dir Ziele. Nach der Schule alle Elektrogeräte aus machen.

...zur Antwort