Mit 18 noch ungeküsst?

8 Antworten

Ich habe gerade schon eine mega lange Antwort geschrieben, die wegen Netzwerkfehlern nicht gesendet wurde, deshalb muss ich mich leider kurz fassen😕

Ich bin du, nur drei Jahre jünger und zehn Zentimeter kleiner😇 Meine Schwester hat den einzigen super netten, mega intelligenten, sehr charmanten, echt coolen und witzigen und (trotzdem) hübschen Gentleman, den es an unserer Schule gibt. Selbst mich als Schwester behandelt er, als wär er mit mir zusammen, redet ganz viel mit mir, macht mir Geschenke… er ist echt der beste. Alle anderen sind einfach genauso, wie du das beschrieben hast🙄 Ich hoffe, das ändert sich mal irgendwann, aber er hat mir gesagt, dass es ihm mit den Mädchen vorher genauso ging, also die sind wohl auch nicht besser, zumindest die meisten. Schade, dass er keinen Bruder hat😊 Ich wünsch dir viel Glück, hoffentlich wird das jetzt mal was! Lass dich nur nicht auf den falschen ein, irgendwann kommt der richtige😇

Liebe Grüße, Bella😘

Erst einmal bist du mit 18 noch sehr jung. Und du musst dich nicht komisch finden, die meisten begnügen sich mit einer Sexbeziehung oder irgend jemandem den sie mögen, da ist oft keine Liebe im Spiel. Trotzdem solltest du Angebote bekommen.

Ev erkennst du die Angebote nicht, du hälst dich am falschen Ort auf (ziemlich sicher das auch) oder du machst auf unnahbar.

Am besten ist wenn man mit Freunden unterwegs ist an Heimparties (Geburtstagen), Vereins- und Sportsevent und so viele Jungs kennen lernt und sich mit ihnen einfach ganz normal befreundet und etwas mit ihnen unternimmt. Mit der Clique, mit der Freundin(nben( oder einfach zu zweit (zb Sport,lernen, abhängen).

Sobald du versuchst Jungs kennen zu lernen, gibst du Gelegenheit Kontakt aufzunehmen.

Lass dich von den Fuckboys nicht beirren, die gabs und gibts schon immer, lass dir ein paar schlaue Sätze einfallen sie zu verscheuchen zb du weisst schon, dass ich was Ernstes suche und erst nach dem 10 Date ein Kuss möglich ist oder sonst sowas. Gehen sie dir auf den Keks darfst du auch ordentlich beleidigend und unhöflich sein, aber vergiss nie, dass nur ein Teil der Jungs so ist und lass dich nicht frustrieren. Zur Strafe kannst du sie zum Zahlen animieren, so hast du nicht nur generve und es schreckt sie ab.

Solltest mal versuchen auf die Jungs zuzugehen. Die Jungs , die eher schüchtern ,sind meistens keine Fuckboys , wie du die beschreibst.

Alleine dein Text zeigt, was für Ein tolles Mädchen du bist 😄.

Erstmal zu mir: ich bin auch 18, und habe auch noch keinen geküsst :-) ebenso keine Beziehung und alles nicht.. Bei mir hat es aber auch andere Gründe. Ich fühle genau mit dir, mache das Gleiche wie du gerade durch.. "Man, ich will endlich jemand haben.." Das ist auch wirklich blöd wenn man keinen hat und auch lange Zeit keinen neuen Mensch kennen lernt.. Aber ich sag dir! Irgendwann kommt dieser eine Junge und ihr werdet ein Paar!! Also schön beschäftigen und darüber nicht so viel nachdenken :-) wenn du magst können wir schreiben haha hahahaha

Schön das es euch doch gibt :) wünsche dir auch viel Glück

Hi,

wo ich das gelesen hatte, hatte ich mich Selbst damals (vor 12 jahren) erinnert :)..

Ich sag dir : bleib dran! Mach keine Dummen sachen wegen dieser "situation"..bleib Treu zu dir Selbst bevor du es später bereust!..eventuell mehr richtung Schüchterne Jungs schauen....denn diese sind fast seelenverwandte..haben selbe Sorgen...schaue dich genauer um..wer von denen sieht dich öfters durch die ganze masse an und nur dich..gehe auf ihn zu..schau genau hin wie er sich verhält wenn du dich neben ihn hinstellst/hinsetzt..schmilzt der dahin oder bleibt der cool??...quatsch ihn an...du bist 18, jung, attraktiv..du darfst das!!