Den Abliefernachweiß kopieren und nicht verlieren!!!
Dann kann dir nix passieren :)
Wenn er dich verklagt, hast du ein Beweis das einer es erhalten hat! Jetzt muss nur noch geschaut werden, warum er es nicht hat (oder eben lügt) aber das klärt meist die Polizei wenn er überhaupt Anzeige macht

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach

...zur Antwort

Kenne welche die haben es erst mit 40 bekommen, geht... Musst nur mehrere Untersuchungen tätigen! Und regelmäßig schauen wie es dem Kind geht

...zur Antwort

Wenn man es wirklich möchte, dann schafft man es...

...zur Antwort

Ausm Müll holen und waschen sollte passen

...zur Antwort

Denen ist das egal das kommt da jeden Tag 1000 mal vor

...zur Antwort

Bestell ihn dir ^^
Wenn er nicht passt, schick ihn zurück :)
Und Mädchen stehen Jungs Pullover anders herum jedoch nicht 😂

...zur Antwort

Du brauchst ihm bei deinem 1. mal garantiert keinen Blasen ^^ das ist bisschen hoch gegriffen das würde ich auch nicht wollen! Aber naja lass es auf die zu kommen mach dir keine zu großen Gedanken :) wird schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.