mundsalbe bei vorhautentzuendung?

4 Antworten

Zur Not kannst du das probieren. Ist beides entzündungshemmend. Bepanthene Salbe habt ihr nicht zu Hause?

Kamille und Salbei lindert Entzündungen. 

Ich würde die Salbe nehmen.

Zu viel Eis gegessen :-D Schon wieder

Hi! :-)

ich habe von zu viel Eis in den letzten Tagen unerträgliche Halsschmerzen bekommen, aber der Hals ist nur leicht gerötet. Jetzt suche ich nach möglichen Mitteln, die jeder zuhause hat.

Warmer (fast heißer) Tee soll gut helfen, trinke mit Salbei, Kamille und auch mal mit Apfel. Hilft der?

Doch welche Haushaltstipps habt ihr noch so gegen üble Schmerzen?

:-) Ich zähle auf eure Hilfe und danke allen im vorraus.

Angenehmen Abend noch!

...zur Frage

Ist zuviel Salbei- und Kamillentee ungesund?

Ich trinke viel Salbei- und Kamillentee - hatte eine Mandelentzündung und mache aus Gewohnheit weiter. Meine Mutter meinte, zuviel Salbei wäre schädlich, stimmt das? Und wie sieht es mit Kamille aus? LG

...zur Frage

kann es sein das in diesem Kamistad gel irgednwie kokain oder so drinnen ist?

angeblich ist da nur kamille drin.

Das ist so ne salbe gegen schmerzen oder entzündungen im Mundraum.

Wenn ich das auftrage, fühle ich mich kurz benebelt, wie unter drogen und außerdem ist der schmerz SOFORT weg, so stelle ich mir es vor, wenn ich kokain blätter an eine schmerzende stelle im Mundraum nehmen würde... (in südamerika logischerweise..)

ist da wirklich nur kamille drin? Kamille so soll viel kraft haben?

...zur Frage

Große Schmerzvolle Aphten im Mund! Hilfe! :(

Ich habe seit knapp 10 Tagen große sehr schmerzvolle Aphten im Mund. Hab es mit Chlorhexamed,Kamille und Salbei probiert,aber nichts hilft. Es tut echt extrem weh!!!! kennt hier jemand ein Mittel das hilft? Meine Mundschleimhaut ist extrem geschwollen! (TT)

...zur Frage

Zahnpasta Allergie?

Hallo, jedes mal wenn ich mir die Zähhe putze tut nach 10 Minuten meine Zunge weh, so eine Art Krätze und sie wird leicht weiß(die Spitze). Und das hält auch 1 Tag mit Mundsalbe. Ist das eine Allergie?

...zur Frage

Kann man in einem Gewächshaus Petunien, Rhododendren und Kräuter (Pfefferminze, Kamille, Salbei) gleichzeitig anbauen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Hobbygärtner kurz Zeit nehmen würde, das ausführlich zu beantworten. Blühen die Petunien und der Rhododendron ungefähr gleichzeitig? Und vertragen sich die Pflanzen gegenseitig?

Ich brauche die Antwort für ein Buch, das ich gerade schreibe.

Tausend Dank im Voraus! :)

Gruß

Fillena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?