Also ich finde irgendwie Minzlicht schön!☺️❤️

und würde gerne weissen Fell mit Creme und Schildpatt Farbenen Flecken haben ! 😂

ICH BIN AUCH EIN RIESEN WACA FAN!!!!!💗💗💗

...zur Antwort

Hi Manuel 100000 ! ^^

Also da kenne ich ein paar, Ja ! : D

  • Warrior Cats ( ich habe mich direkt nach Harry Potter in die Büchereien verliebt ! )
  • Die Schule der Alyxa ( eigentlich Hogwarts in modern ! )
  • Alea Aquarius ( sehr toll ! )
  • Persy Jackson ( echt spannend ! )
  • Herr der Ringe + Hobbit ! ( einfach nur toll ! )
  • … es gibt sooo viele !

Tipp : Schau dich mal einfach in der Bibliothek um dann findest du meistens in irgendeinem abgelegenen Regal das richtige Buch ! ; D

...zur Antwort

Also ich LIEBE Harry Potter ! ! ! ; D

Aber natürlich gibt es bei jedem Thema verschiedene Meinungen , …

Also ich mag Harry Potter weil :

  • ich finde es ist Wunderbar geschrieben ! In der Vergangenheitsform Form und in der Personalisierten gleichzeitig ! Ich finde das fantastisch, da ich selber gerne Bücher schreibe, verwende ich diese vorm auch! : )
  • J.K.Rowling hat viele Geheimnisse in der Büchereihe versteckt, die Fans erst Jahre später entschlüsselten ! Das macht es auch sehr besonders !
  • Da ich den Misch aus Fantasie, Magie, Natur, liebe, Roman und dedecktiv Büchern liebe, war das natürlich das perfekte Buch für mich !
  • Ich habe mich schon von Anfang an in die Haubtpersonen, die Welt, die Menschen allgemein und die Idee dahinter völlig verliebt ! : D

natürlich ist nicht jeder ein so großer Harry Potter Fan, … meine beste Freundin ist zum Beispiel keiner oder mein Vater... jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist ja auch gut so ! ; D

( p.s. Meine Freundin hasst HARRY POTTER aber liebt trotzdem Hermine ! ^^ )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.