Welchen von den Warrior Cats Charakteren mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blaustern 33%
Weißpelz 25%
Sandsturm 17%
Feuerherz 8%
Graustreif 8%
Borkenpelz 8%
Tüpfelnlatt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weißpelz

Er hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Er war trotz seines Vaters immer lieb und hat Blaustern unterstützt. Er wäre ein guter Anführer geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Blaustern

Hey Fantasy!^^

Ich mag Sandsturm auch gerne,aber Blaustern ist meine Lieblingskatze. Am liebsten jedoch mag ich Häherfeder.

Liebe Grüße

Fedi ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne =D

Hi Federnase! ^^

Erst mal: vielen Dank für deine Antwort! ☺️❤️

Ja! Blaustern ist auch wirklich toll! Und Häherfeder auch!!!

Viele liebe Grüße! 😉

fanty

1
Sandsturm

Sandsturm war ja schon wo sie noch mit Pfote hieß mein Lieblings Charakter, sie hat so tollen Charakter :)

bin ganz deiner Meinung😉

1
Weißpelz

Davon...

ganz eindeutig...

Weißpelz *∆*

Er wäre ein so guter Anführer geworden ;-; Wieso musste er sterben? q-q

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein WaCa Fan c:

Jaaaaa!!! Stimmt! 😔 WARUM MUSSTE ER STERBEN? ❤️

0
Sandsturm

Ich finde es oft interessant was für Meinungsverschiedenheiten es dabei gibt!; )