Bin 16 Jahre alt, Junge und kann dich gut verstehen. Auch wenn die Antwort 2 Jahre zu spät ist geht es mir jetzt wie dir damals.

Ich bin auch sehr gerne nackt unterwegs. Würde am liebsten den ganzen Sommer über draußen nackt verbringen. Am besten an nem FKK Platz. Da es bei uns nicht all zu viele Angebote gibt gehe ich oft alleine zu Orten an denen sonst keiner ist. Dort zieh ich mich nackt aus und bräun mich dann. 

Letztes mal war es so, dass einer mich dabei beobachtet hat. Er war locker drauf und fand es nich schlimm. Aber solche Leute findet man leider selten. 

Es fängt schon beim Schwimmbad an. Wenn man da ma unter der Dusche auf gleichgesinnte trifft, wird man komisch angekuckt. Es wird mich trozdem nicht davon abhalten meinen Weg weiterhin so anzugehen. :D

...zur Antwort

Ich finde das Gefühl nackt in der Natur zu sein genial. Es gibt nichts schöneres als im Sommer nackt auf dem Rasen, Strand zu liegen und sich zu bräunen. Ich m (16) mache es auch immer alleine, da ich sonst keine kenne und Familie sowie Freunde nichts davon halten. -.- 

...zur Antwort

Als Unterhose trage ich kurze Boxer-Shorts. Zum Teil auch Slips. ;)

Im Schwimmbad natürlich einen Badeslip, weil es einfach am angenehnsten ist. :D

Im Sommer auf ner freien, privaten Wiese garnix :D 

So angenehm ;) Gibt nix besseres als im Warmen Sommer nackt auf der Wiese sich zu bräunen. 

...zur Antwort

Ich finde es echt interessant wie manche Leute darauf reagieren wenn man mit einer kurzen, engen Badehose ins Schwimmbad geht. Ich habe nichts dagegen und gehe/möchte eigentlich weiterhin gerne mit einem Badeslip schwimmen gehen. 

Als ich in einem größeren Schwimmbad mit Rutschen und Sprungturm war, gab es keinen anderen der eine enge Badehose an hatte. Das Schwimmbad war gut befüllt und es waren auch viele Jugendliche sowie kleinere Kids da. Jedoch hatten alle von denen nur die langen Badeshorts an. Sie staunten als ich bei den Rutschen war. Kla bei Badeslips is man eben fast nackt aber es fühlst sich eben deutlich angenehmer an.

Die sind es eben nicht mehr gwohnt junge Männer (17) mit so einer Badehose zu sehen. Deswegen gehört schon Mut dazu (in der heutigen Zeit) sich bei solchen Menschenmengen sich beinahe bloß zu stellen. Nichtsdestotrotz haben die engen Badehosen einen deutlichen Vorteil gegenüber die Shorts. --> siehe User: Unterhosen96

Mfg Fabi :) 

...zur Antwort

Slips. Sehen gerade in deinem Alter und auch noch älter einfach top aus und haben nur Vorteile. ;)

...zur Antwort

Trage auch gerne Slips. Mir ist es egal was andere denken. Auch wenn alle meinen das es Schwul sei glaube ich einfach das es nichts besseres gibt. 

...zur Antwort

Kla ist das in Ordnung. Bin selber 16 hetero und kann genau so gut Slips tragen wie jeder andere auch. Ob als Unterhose oder zum Schwimmen. Mir ist es egal was andere sagen. Da ich vom Körperbau ganz gut aussehe geht das schon klar. (Schlank, leicht muskolös) 

...zur Antwort

Sie finden es lustig weil sie eben sehr oberflächlich sind. Ich werde demnächst mal das erste mal nach Jahren nen Badeslip im Schwimmbad probieren. Mit normaler Short oder der kürzeren Variante der Boxer Badehose die ebenfalls eng anliegt habe ich bisher keinen Lacher oder sontigen Spot kassiert. 

Im Freibad sind sie eben prima zum Sonnen geeignet da man fast am ganzen Körper braun wird. Die meisten finden es deshalb lustig, da man in den Slips schon sehr viel Haut zeigt und nur die Gebiete abdeckt die man eben nicht zeigen darf. 

Mein Kollge der ebenfalls 16 ist trägt nur die ganz langen Shorts. Ich habe schon 1 mal statt der längeren Short, mal die etwas kürzere und enge Variante genommen die Boxer Badehose. Er fand es nicht sonderlich schlimm, zumindest hatte er der Badehose bezüglich sich nicht geäusert. Jedoch konnte ich feststelln das er sich wohl ein wenig geschämt hat für mich und eben früher raus wollte. 

Wie es jetzt mit dem Slips werden soll werd ich sehen. Ich werde es erst alleine ausprobieren und schauen wie die anderen Badegäste darauf reagieren. 

Ich bin knapp 1,80 groß , schlank und leicht muskolös. Kann eigentlich nicht falsch sein. :)

...zur Antwort

Die Lösung sind die Badeslips. Sie sind eng und kurz und halten dadurch deine Geschlechtsteile so kompackt das dort unten nichts passieren sollte. Ausserdem sehen Badeslips einfach am besten aus. Vielleicht nicht bei jedem aber bei schlanken auf jeden Fall. ;) 

...zur Antwort

Einen eingen Slip oder eine Boxer Badehose sind für deinen Körperbau passend. Ich bin auch um die 1,80m groß und wiege knapp 70 kilo. Da sehen die kurzen enganliegenden Badehosen einfach am besten aus. Richtige Frauen schauen auch gerne mal hin ;). Get Rekt Badeshort...!

Challenge für jeden Teenie: Zieht statt der üblichen Short mal einen Badeslip im Freien an. Als ob sich jemand trauen würde :)

...zur Antwort
Badeslip

Du wirst mit einem Badeslip definitiv einen Unterschied merken. Ausserdem sitzt er gut und sieht eigentlich ganz nice aus. Sofern man schlank ist. Hust*keine Alten Leute mit ihrem Bierbauch*Hust

...zur Antwort
Slip

Am besten den Slip. Ist am kürzesten und damit am bequemsten und sieht bei dementsprechender Figur echt gut aus. 

Nur gibt es fast gar keine in diesem Alter bzw in meinem der solch kurze Badehosen trägt. JA selbst die Grundschüler tragen alle shorts.

Als ich in einer Sammelumkleide mich umgezogen hab und mich abduschen wollte fingen die an zu lachen und fanden es schlecht nackt zu duschen. Alle trugen lange shorts. Ich meinen guten Slip der bei meiner Figur gut passt und auch nicht komisch aussiehst. Für die Kids eben schon -.-

Naja in der Sauna oder unter gleichältrigen ist es normal sich so zu kleiden und zu duschen. 


...zur Antwort
Ich dusche nur nackt wenn keiner den ich kenne dabei ist

Ja ich dusche nur nackt wenn keiner da ist den ich kenne. Wenn jetzt sagen wir mal n Klassenkamerad da ist und ich mich vor ihnen nackt dusche oder wenns nur in der Umkleide ist, dann finden sie es als unangenehm oder auch schwul. Genau so ist es mir passiert. 


...zur Antwort
Ja

Ich war in der Abschlussfahrt auf nem Boot auch nackt mit 3 anderen gepennt. Die meisten gehen mit Boxer und T-Shirt schlafen. Ich hab immer davor mich geduscht und hab mich im Bett dann ganz frei gemacht. 

Wenn deine Kollegen korrekt sind und du dich mit denen versteht dann Try it. Wir waren im Schwimmunterricht auch immer mit 10-15 jungs in engem Raum gewesen und mussten und abduschen sowie ausziehen. 

Es kann einem eigentlich egal sein, aber mit nem steifen Penis weil Pupertät is leider in dem Alter so :(

Ansonsten würden viel mehr Jugendliche sich nackt zeigen. Wer weiß.

Grüße Fabi

...zur Antwort

Nimm am besten eine enganliegende Befehls wie den Badeslip oder die Badepants. Schnurtz egal was andere sagen, diese sind eben am besten zum Schwimmen usw. geeignet ausserdem sehen sie schick aus. 

Wenn diese dir aber zu kurz sind dann zieh eben Jammer an. Diese liegen enganliegend, sind dafür aber so lang wie die Shorts. Beipspiel hier:

...zur Antwort