Arrays.stream(woerter).filter( w -> w.length() == 4).forEach(System.out::println)

Hier würde ich zur Stream API greifen.

...zur Antwort
  • Vater / Mutter
  • Schwester / Bruder
  • Oma / Opa
  • Onkel / Tante

Oder ist das auch kompliziert?

...zur Antwort

Das kann niemand vorher sagen. Seriöse Anbieter schicken Dir nach einer Analyse einen Kostenvoranschlag mit den Wahrscheinlichkeiten.

Aber das kostet wirklich so viel wie ein guter Mittelklasse-Waagen.

https://youtu.be/6hQZ09sdcRs

...zur Antwort

Angestellter zu sein, ist ja nur eine Arbeitsform. Wahrscheinlich sogar die Unsicherste.

Da gibt es auch noch:

  • Selbstständigkeit
  • Gründen
  • Investieren
...zur Antwort

Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt aber habe einen Freund. Was soll ich tun?

Hallo. Erstmal zu meiner Geschichte. Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund doch leider läuft es in unserer Beziehung gar nicht gut. Wir haben schon oft versucht das wieder hin zu bekommen. Von meiner Seite aus sind da auch nicht mehr die starken Gefühle die ich mal für ihn hatte. Und jetzt habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt und er sich auch in mich. Er weiß, dass ich einen Freund habe und weiß auch das es mit meinem Freund nicht mehr gut läuft. Er möchte mit mir zusammen sein und sagt ich soll mich entschieden. Er kommt ursprünglich aus Polen und möchte eigentlich auch vor Weihnachten nach Polen zurück fahren ( Er hat nur für ein paar Monate in der Firma gearbeitet) Er kann aber natürlich auch hier bleiben und weiter in der Firma arbeiten. Das "Problem" an der ganzen Sache ist, dass ich 17 (bald 18) bin und er 24. Meine Eltern wissen von meinem Arbeitskollegen und sind davon gar nicht begeistert. Sie wolllen das ich mit meinem Freund zusammen bleibe. Ich bin aber nicht mehr glücklich mit meinem Freund. Warum soll ich eine unglückliche Beziehung führen? Bei meinem Arbeitskollegen fühle ich mich einfach wohl. Ich verstehe mich richtig gut mit ihm. Wir sind irgendwie auf einer Wellenlänge. Ich war lange mit einem Jungen/Mann nicht mehr so glücklich wie mit ihm. Das zweite "Problem" ist, dass meine Arbeitskollegen und meine Vorgesetzte nicht möchte das ich privat was mit ihm zutun habe. Meine Arbeitskollegin (22 Jahre alt) hat auch Interesse an ihm. Sie würde das nicht so toll finden wenn ich mit ihm zusammen kommen würde. Außerdem haben meine Arbeitskollegen und meine Vorgesetzte auch mitbekommen, dass ich mich mit ihm getroffen habe. Das fanden sie auch nicht toll (gar nicht toll!). Deshalb hatte ich dann auch Stress mit meiner Vorgesetzten und meinen Arbeitskollegen. Was ich noch nicht erwähnt habe ist das ich in der Ausbildung bin und ich deswegen dann auch ein bisschen Angst habe. Was noch hinzu kommt ist, dass ich mit meinem Freund alleine zusammen wohne da ich mich mit meiner Mutter nicht mehr verstanden habe. Deshalb ist das alles schwierig. Ich weiß dann auch nicht wo hin. Deshalb meine Frage. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wenn du unglücklich bist, solltest du die Beziehung so schnell wie möglich beenden, und zwar bevor du etwas Neues anfängst. Das ist nur fair.

Deine Eltern hat nicht zu interessieren, mit wem du zusammen sein möchtest. Entweder sie akzeptieren es, oder du solltest den Kontakt minimieren.

Ich würde aber auch keine Beziehung im Betrieb führen. Das gibt nur Ärger. Besser, wenn er sich eine Stelle bei einem anderen Arbeitgeber sucht.

Dann ist das mit der Kollegin auch vom Tisch.

...zur Antwort

Vielleicht setzt du dich bei Ihr selber zu sehr unter druck. Gedanken wie: "Ich muss es mir vorher selbst machen, damit ich bei ihr länger kann..." sind toxisch für dein Ego.

Wenn du mit ihr schlafen willst, dann denke vorerst immer nur an dein Vergnügen. Sie muss etwas Gedult mit dir haben, bis du auch mit ihr länger kannst.

...zur Antwort

Der Graf von Monte Christo.

https://youtu.be/_XYxI27-GDA

...zur Antwort

Gehe zum Anwalt!

Im Zivilrecht müssen sich lückenlos nachweisen, dass du das Spiel illegal geladen hast. Das wird sehr schwer, bis unmöglich.

...zur Antwort
  1. Ich glaube nicht, dass sich deine Gefühle ändern werden
  2. Ist das ein sehr schwaches Argument deines Freundes. Er will, dass du deinen Willen durch die Einnahme von Hormonen so änderst, dass du ihn magst?
...zur Antwort

Vielleicht sprichst du eine falsche "Sprache"?

https://youtu.be/-IOp9qrjLJU

...zur Antwort

Das Thema Essen lasse ich mal bewusst aus - das muss wirklich jeder mit sich selbst ausmachen...

Training zu Hause kann sehr gut funktionieren, wenn du die richtigen Übungen richtig ausführst. Wenn es am Anfang zu schwer ist, nimm die Gewichte von den Hanteln oder nimm einfach Wasserflachen.

Dann machst du 3x3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen:

  • Hammer Curls
  • Concentration Curls
  • 21s
  • French Press
  • Bankdrücken
...zur Antwort

§ 518 BGB

Da keine Gegenleistung erbracht wurde, zählt das Versprechen als Schenkung ist nur mit natorieller Beglaubigung gültig.

...zur Antwort

Unter Linux mit dd

    dd bs=4k if=/dev/s** of=Game.iso

Wobei du /dev/s** durch das richtige Device ersetzt.

...zur Antwort

Es gab schon gut durchtrainierte Menschen, lange bevor es Fitnessstudios gab.

Mit Kurzhanteln kann man sehr viele Muskeln trainieren, aber nicht alle. Beintraining ist mit einer Langhantel sehr viel einfacher.

Aber so eine Langhantel kostet auf Amazon auch nicht die Welt...

...zur Antwort