Puh, etwas schwierig. Am besten gehst du erst auf ein zwischen Thema. Also du kommst nur auf ein intimeres und persönlicheres Gespräch indem du dich selbst öffnest. Wenn ihr über Hausaufgaben redet, dann lenk auf deine Vorlieben an z.B. Lieblingsfächer. Dann fragst du deinen Gegenüber welche seine sind oder waren. Dann nach Hobbys oder ähnliches und schwupp haste schon ein persönliches Thema.

Es ist schwierig aber machbar! :)

...zur Antwort

Nein man denkt auch in der Sprache, ich hatte das sogar schon nach 2 Wochen mit Englisch. Das ist irgendwie erstaunlich. Auch als meine Freundin aus Amerika wiederkam hat sie immer Englische Wörter mit eingefügt in ihre Sätze. Sie meinte auch dass sie nur Englisch gedacht hat und es schon komisch war wieder Deutsch zu sprechen!

...zur Antwort

Probier dir einfach selbst Regeln zu erstellen, wie z.B. nur 1 Stunde am Tag, danach dann nur noch ne halbe Stunde bis du dann letztendlich nicht mehr spielst. Und wenn du spielst musst du es als eine Belohnung ansehen wofür du vorher gearbeitet hast. Also mach erst deine Hausaufgaben oder Aufgaben im Haus und dann spiel eine Stunde und dann hör auf. Klingt einfach aber ist es nicht!

Wenn du ganz aufhören willst dann such dir eine andere Beschäftigung, z.B. meld dich in einem Sportverein an oder triff dich mit Freunden und geh schwimmen oder Ähnliches!

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.