Ja kann man, wie leben denn die Lehrer mit nem Gehalt von 3000€ oder mein Onkel mit nem Gehalt von 1600-1800 € ?

...zur Antwort
meine Mama ist gestorben , ich bin so alleine!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter , vor 2 wochen hatte meine Mama einen Autounfall , ich war alleine Zuhause da meine Eltern beide Anwälte sind , haben die nicht immer so viel Zeit! Jedenfalls hat mich mein Papa angerufen das sie einen Autounfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt ich bin dann sofort mit bus ins Krankenhaus gefahren um sie zu Besuchen! am Telefon hat mein Papa nichts weiter gesagt , als ich angekommen war , kam auch schon ein Artzt auf mich zu und sagte mir das was passiert sei jemand hat ihr die Vorfahrt genommen dann sagte er mir welches Zimmer und da saß ich dann bei meiner Mutter , ihr ganzes Gesicht war voller schrammen und sie war an haufen weise Geräte angeschlossen. aber sie war wach und hat mich angelächelt und mir gesagt das sie mich lieb hat , ich habe ihre hand genommen und dann hat das angefangen zu piepen und ich wusste nicht was ich machen sollte und hab den Artzt geholt , sie lag dann einfach so auf dem Bett und hat sich nicht bewegt! sie war dann tod , der artzt hat mich rausgeschickt! Seid dem kann ich nicht aufhören mir vorwürfe zu machen , ich hätte schneller sein müssen dann wäre das alles vllt nicht passiert! Mein vater redet seid dem nicht viel mit mir , er arbeitet den ganzen Tag , meistens noch länger als sonst. Ich weiß nicht mit wem ich reden soll , sicher mit meinen Freunden , aber ich will das mein Papa mir zuhört! ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich habe zu nichts mehr Lust , kann mich für nichts begeistern! ich habe keine Geschwister , ich bin den Tag über alleine sicher ich hab 4 mal die woche musikschule aber selbst Musik machen , macht mir keinen spaß! ich vermisse meine Mama einfach so schrecklich , ich brauche sie eben für alles. ich will nochmal mit ihr reden ihr sagen das ich sie über alles liebe! Doch ich will versuchen das mein Papa wieder mit mir redet mich in den Arm nimmt. er stürtzt sich so in die arbeit , das hätte meine Mama auch nicht gewollt. was soll ich nur tun? er geht mir immer aus dem weg?

...zur Frage

R.I.P. MOM <3

...zur Antwort
BMW

Ein BMW ist viel schneller und alle die dachten oder denken ein Mercedes ist schneller FALSCH !!! Manhart oder G-Power 800 Ps = ca. 370 km/h !!! BMW M3 GTS = Ohne Tuning 330 km/h doch die meisten Mercedes's werden getunt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.