Du musst auch schauen das es gescheit abführen kann und musst da vielleicht auch bissel nachhelfen. .

...zur Antwort

Kommst du an mehlwürmer oder maden oder sowas. .oder kleine heimchen..so hab ich vogel babys durch bekommen..füttere mit pinzette(stumpf) und gib dem vogel Wasser mit einer wasser spritze oder Pipette. ..nimm den Vogel mit zur schule stell ihn in einen ruhigen Raum und versuch nicht mehr als 2 stunden futter pausen zu machen..achte drauf das er nirgends runter fallen kann oder später vor eine scheibe fliegen kann. ..ich hab 5 von 6 baby vögeln so durch bekommen.gekochtes zermatschtes ei kannst du ihm auch zwischendurch geben. .nicht zuviel hafer Brei .die kleinen brauchen Proteine. ..viel glück 🌼

...zur Antwort

Du kannst soviel trinken dasdu ein lungenödem bekommst...

...zur Antwort

Hmm...ich glaube schon. .da habe ich mir auch mal dieselben Gedanken gestellt....wir besitzen soviel gehirn und nutzen nur soooo wenig. ..was ist wenn diese Menschen etwas mehr gehirnfunktion nutzen als andere...es kann doch sein das dadurch dinge wahr genommen werden können die andere nicht wahr nehmen können...doch ..also ich glaube schon das soetwas möglich ist .aber die wissenschaft ist noch nicht soweit.. oder zumindest kann sie es sich nicht erklären(oder will es auch nicht)...und was haben wir gelernt. ..der mensch brauch immer für alles und jeden eine Erklärung sonst dreht er durch. ..

...zur Antwort

Der Geschmack von rost und knochen

...zur Antwort

Ja eine kugwl die leutete und kurz Zeitig über mir stand und dann weg war...meine Tante u ich sind gleichzeitig hoch gesprungen vom tisch weil sie es auch sah...und bunte mini lichter am wald Rand. .wir sind ein tsg später mit einem reisebus nach Oberhausen gefahren. .ich erzählte die situation morgens im bus meiner oma u die Frau hinter uns sagte sie wollte uns nicht zuhören aber ihre tochter kam abends heim u erzählte genau das selbe obeohl die in Oberhausen zugestiehen ist. .also 200 km weit entfernt u das gleiche Ereignis am gleichen Abend. ...m

...zur Antwort

Bochum. ..eine bekannte ist mit drei jajren Wartezeit und einem 3,1 abi Rein gekommen und dessen schwester auch mit 2,0 ..ist aber auch schon etwas her

...zur Antwort

Ja ich kenne das auch...es wird nicht besser...geh. .du wirst irgendwann den richtigen finden...nicht alle sind so..und hab keine angst vor dem alleine sein...lg :-)

...zur Antwort