Etwas gegen Langeweile Nachts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn schlafen nicht funktioniert: Lesen, Musik hören,Videos/Filme schauen, etwas essen:D, sich mit einem Thema beschäftigen das einen interessiert(politik, wirtschaft, Anatomie was auch immer), lernen wenn es etwas zu lernen gibt oder man etwas lernen möchte, Zeichnen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport. Eim Film oder Musik anmachen und Sport dabei treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vertreib mir die Zeit meistens auf Gutefrage oder mit dem Spiel ich einfach unverbesserlich, QuizUp und Logoquiz.
Auf Codecheck stöbere ich auch ab und zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja ich kenn sowas wie wär's mit Musikhören,Lesen,Hausaufgaben machen,lernen Zimmeraufräumen,Sport machen,lustige YouTube Videos gucken :"D,Tagebuch schreiben,etwas essen oder trinken...hoffe das ich dir helfen konnte xDDD funktioniert bei mir eigentlich...und wenn du wieder einschlafen willst dann gehe das Alphabet durch und suche zu jedem Buchstaben ein passendes Tier oder zähle einfach durcheinander ;")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen. Kein Überlegen, einfach tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV fails auf YouTube 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?