Hier ein paar Empfehlungen meinerseits:

-Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de

-Kobayashi-san Chi no Maid Dragon

-Kore wa Zombie Desu ka? (Hab mich mehrere Male vor Lachen fast bepisst)

-Nanatsu no Taizai (Fokus aber eher auf Story. Trotzdem witzig)

-No Game No Life

-Trinity Seven

-Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka

Notfalls würde ich dir empfehlen auf MyAnimeList einfach mal in der Animesuche die Tags reinzuhauen die dir gefallen und schauen was bei rauskommt ^^ Oder auf RandomAnime.org mal nach Comedy und Fantasy suchen 

...zur Antwort

Umarmen ist inzwischen in Deutschland eine gängige Begrüßung und Verabschiedung geworden und ich tue dies auch mit 15 täglich mehrere Male obwohl ich eine Freundin habe. Aber wir beide finden nicht, dass das als betrügen durchgeht. Betrügen fängt in meinen Augen erst bei einem Kuss auf die Lippen oder "Intimen Körperkontakt" an.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass du in Europa was finden wirst. In Asien wäre das denkbar, aber selbst da bin ich mir nicht sicher ob Ninja wirklich als Beruf zählt. Eigentlich gibt es nurnoch eine Hand voll echter Ninjas, und selbst die sind nahezu nutzlos, ich meine, was machst du bitte mit einem Katana gegen eine Schusswaffe? Ich würde dir eher empfehlen deinen Berufswunsch zu überdenken ^^ 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.