PC zusammenstellen..Minecraft flüssig spielen können!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nur die Hardware für den Rechner brauchst und das selbst zusammenbaust, ist das hier das beste, was du für 500€ bekommst:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3e99562216acb3274d87c5a7f23d7fe4d48036d9aff3aa3c4a7

Geh mal auf YouTube und suche den Kanal "HardwareRat" !
Dort findest du dann einen Guide für den aktuell besten pc in der Preisklasse und generell Hardware Tipps!

PS: Ich kann ihn nur sehr empfehlen, immer solide Zusammenstellungen!

Sorry wenn ich das jetzt mal so direkt sage wie möglich... Minecraft ist keine große Herausforderung für pc´s... Da reicht irgendein fertigmodell für 400€

xChewbaccax 19.08.2016, 20:51

auch mit shader? :)

0
ExoTax 19.08.2016, 20:53
@xChewbaccax

Also sogar mein alter toaster-pc hat shader darauf gepackt. Ich hab das game zwar seit 3 jahren nichtmehr angerührt, sollte aber eigentlich so geblieben sein. Sich einen pc zusammenzustellen lohnt sich erst wenn du beispielsweise Rainbow 6: Siege mit ultra hd texturepack spielen willst.

0
mono68 19.08.2016, 21:31
@ExoTax

No offense, aber man merkt, dass du Minecraft lange nicht gespielt hast. Die aktuellen Shader wie SEUS und Co. stellen durchaus hohe Anforderungen an die Grafikkarte.

0

Hier, der wäre gut, alternativ bei "JustGeekTipps" vorbeischaun.

Ab 100fps macht es spass

xChewbaccax 19.08.2016, 21:56

Ab 30 ist s ok :)

0

jeder toaster schafft minecraft mit 30 fps da brauchst du nichts teueres

Was möchtest Du wissen?