Ich komm mit dem Hund nicht mehr klar was soll ich machen?

Also..wir haben 3Hunde, der erste mittlerweile 7.jährige davon stört mich am meisten, die anderen beiden sind aus polen und daher sehr unterwürfig, nur der 1.macht probleme: vor sieben jahren(ich war damals 5) wünschte ich mir unbedingt einen kleinen Hund, so wie meine Mutter mir vor kurzem sagte einen kleinen Spitz oder chihuhaua(kp ob richtig geschrieben)mal abgesehen davon das man einer damals 5(!) Jährigen nicht die verantwortung für einen Hund überlässt holte sie anstatt eines spitz einen vom züchter misshandelten jagdhund mischling der eigentlich wie der name schon sagt für jäger und nicht fammilien mit kindern geignet war, von anfang an zeigte er sehr aufälliges Verhalten, meine Eltern dachten damals das es normal für einen Welpen wäre aber jeh älter er wurde um so schlimmer wurde es, er bellt bei dem kleinstem geräusch wie ein irrer drauf los, hat schon einige unserer Kanninchen im garten gerissen und beisst alle die nicht zur fammilie gehören(freunde,gäste etc)deswegen hat mein Vater im garten einen Zwinger gebaut indem der köter sich oft aufhalten muss, im winter kann ich dann aber nicht mal freunde einladen da es für das vieh dann ja zu kalt wäre, meine Mutter ist ,,selbernannte" tierschützerin regt sich über jeden der nh Fliege klatscht auf quält aber unseren hund damit wegen seiner störung den ganzen tag draussen zu sein, dann kommt noch dazu dass wir alle kaum zeit für ihn haben und meine eltern sich weigern ihn bei trainern oder so abzugeben, ich schlage den hund auch oft da meine mutter arbeitet und er einfach nicht aufhört zu bellen oder etwas zu zerstören,das ist doch für keinen von uns ein schönes leben also was soll ich noch machen

...zur Frage

*an alle hier*

Ih habe bereits mit meinen eltern gesprochen und qir sind zu einer lösung gekommen, bitte nicht mehr antworten

...zur Antwort

Hamster sind cute aber ich weiss nicht genau wie du dir das vorstelltst ,zum asiaten,farbigen oder albino menschen werden ist sicher möglich,aber ein tier wohl eher nicht ;/

...zur Antwort

Du meinst Madame red ;)

Ja und ciel hat nicht wirklich gegen sie gekämpft sondern der shinigami grell hat ihr gesagt sie soll ihn töten,da es aber ihre ,,familie" war konnte sie ihn nicht töten,ab diesem moment empfand grell sie als nutzlos wenn sie dazu nicht in der lage wäre und er hat sie kurzerhand mit einer kettensäge getötet,müsste folge 5sein

...zur Antwort

Sterben....die warscheinlichkeit das es gott gibt ist genauso wie die theorie das es einhörner gibt,unmöglich zu bestätigen aber auch nicht zu beweisen,ja wenn es gott gibt erhört er die meisten nicht,aber was soll man sonst tun...ob es ihn nun gibt oder nicht ist mir ehrlichgesagt egal,hauptsache ich kann mit der leere reden ohne als verückt abgestempelt zu werden

...zur Antwort

Du sprichst greade über mein leben...mir geht es genauso wie dir und seit ca 2jahren bin ich zumindest in der schule und unter menschen jegliche art von trauer fröhlichkeit oder hass losgeworden,ich habe mir früher immer auf die zunge gebissen da mich das von dem was ich dachte /sagen wollte ablenkte,ich kann dir jedoch nur den rat geben das nicht zu tun da du alles verlierst,als ich aufhörte gefühle zu zeigen sind die wenigen freunde die ich hatte gegangen und meine fammilie stiftete noch mehr terror zu hause an...bleib am besten so wie du bist und hol dir hilfe vom sorgentelefon psychologen oder lehrer

Lg kiko<3

...zur Antwort

Ich kenne dass....ich will dir keine angst machen aber eine. Freundin von mir war muslima und hatte heimlich einen italienischen freund,als ihr vater das herausfand hat er ihr die nase gebrochen,und da unsere deutschen gesetze so ausgereift sind hatte er dafür nichteinmal eine richtige strafe bekommen,ich kann dir nur den rat geben:wenn du ihn WIRKLICH liebst könnt ihr zusammen gegen deine fammilie sein und den kontakt abrechen,ist dir deine fammilie jedoch wichtiger mach schluss

...zur Antwort

Gebe dem kommentar vor mir recht,ich kenne deine ganze geschichte nicht,aber wenn es dir nicht gut geht kannst du seelsorge bzw nummer gegen kummer anrufen^-^

...zur Antwort

Meinst du ranma 1/2 ,tut mir leid denke das ist es nicht aber viel glück :*

...zur Antwort

Also richtig wo es sich darum dreht kenne ich nicht,aber vieleicht würden dir diese gefallen:

-toradora

-kimi ni todoke

-one week friends

-bokura ga ita

-lovely complex

-itazura na kiss

-blue spring ride

-maid sama

-kamisama kiss

-code realize(action vorhanden)

-sekai ichi hatsukoi(yaoi)

-nana

Filme:

-kimi no nawa

-Hal

-the garden of words

-5centimeters per second

Mehr fällt mir grade nicht ein c:

...zur Antwort

Wie soll ich sagen ...also mein guter freund kaneki bricht sich seine finger das kannst du natürlich gerne tun aber ich habe grade eine methode ausprobiert ,ich nehme meinen daumen(linke hand xD)und lege ihn auf den oberen teil meines zeigefingers,dann drücke ich stark darauf und es knackt richtig laut ...viel spass xD

...zur Antwort
Ja

Leute manche fragen sind so dumm das man nur noch mit Dem kopf schütteln kann,hat dein Hund irgendeine fiktive Religion an die er glaubt?ich bin sicher er liesst auch abends immer in der biebel

...zur Antwort

Über Laptop oder handy?^-^

...zur Antwort

Kommt drauf an;) hast du vlt einen jap.Namen den du gerne magst ?dann zb dass mit deinem Geburtsdatum verbinden z.b Akira3011 oder benutze einen NamensGenerator im Internet ich habe mich auf Insta zb für Yukiko myai entschieden da ich Yukiko sehr mochte und der Generator mir Myai Vorschlieg, kann dir gerne link schicken ^^

...zur Antwort

Ich bin ein grosser Fan von Jap. Namen wie Chihiro von chihiros Reise ins Zauberhand oder Totoro von Mein Nachbar Totoro,wenn du sowas nich magst hätte ich hier ein paar Beispiele :

Die Harry Potter Namen wie Dobby ,Krätze usw

Twilight z.b Edward wäre ja mal originel 😂

Dann gäbe es noch Serien wie Artemis die Katze aus Sailor moon oder Garfield aus Garfield oder doch was wie John Snow aus Got es gibt sehr viele ich hoffe die Ideen helfen LG yukiko

...zur Antwort