Ist die Frage ernst gemeint oder willst du gucken wie dumm die Leute sind? :D Eine 10Cent Münze ist logischerweise 10Cent wert, völlig egal woher in Frankreich und in Spanien ist doch genau die selbe Währung wie hier auch...

...zur Antwort

... Ganz ehrlich sowas lernst du selbst, warte ab und dann wirst du sehen ob du deinem Freund den Rücken zerkratzt oder nicht, das das weh tut ist logisch und ich denke das sowas auch fast nur in Filmen vorkommt... Aber dazu kann dir niemand etwas sagen weil jeder Mann etwas anderes gut findet 

...zur Antwort

Der Unterschied ist überhaupt nicht groß. :) Mein Freund ist 19 und ich bin 16. Es kommt natürlich immer darauf an, wie alt man gerade ist, denn ob du zum Beispiel 14 bist und dein Freund 24 (10 Jahre Unterschied) ist natürlich anders als wenn du 74 und dein Freund 84 wäre. :D Dann wäre das nämlich auch selbst mit 10 Jahren kein großer Unterschied mehr... Ich finde das muss jeder selbst entscheiden aber bei 1-2 Jahren finde ich das vollkommen normal, da die Jungs so oder so ein Stückchen in der Entwicklung zurück liegen xd

...zur Antwort

Hey :) Ich weiß nicht genau wie das bei euch Jungs ist, aber bei Mädchen ist es so, dass man die Scheide nicht zu sehr reinigen sollte (also nur mit Wasser aber Duschgel und so vermeiden), weil sich die Scheide von alleine reinigt. Sonst würde man nämlich die "guten" Balterien wegwaschen und es könnte leicht Pilz entstehen oder Entzündungen die dann unangenehm riechen könnten... Aber geh doch mal zum Arzt (:

...zur Antwort

Hey bin 16 und war dort auch letztens das erste Mal um mir die Pille verschreiben zu lassen. Er redet erst lange mit dir stellt die ein paar Fragen und dann ziehst du dich obenrum aus, sodass er deine Brüste anschauen kann, danach kannst du dich obenrum wieder anziehen und musst dich untenrum frei machen, dann setzt du dich auf den "Stuhl" die Beine werden jeweils nach links und rechts oben abgelegt, dann führt der Arzt dir 1-2 Finger in die Scheide ein, um abzutasten ob alles in Ordnung ist. Das kann etwas weh tun, wenn du noch Jungfrau bist aber wenn du zB Tampons schon oft benutzt hast geht das :) Danach wird noch dein Bauch angeguckt da fährt er mit so einem Ding über deinen Bauch auf dem du so glibberig Flüssigkeit bekommst :D und dann sieht man eben auf dem Monitor die Eierstöcke usw :) ist Eig nicht schlimm

...zur Antwort

Vielleicht ist es dir tagsüber zu "unromantisch" Versuch doch dein Zimmer abzudunkeln oder geh unter die Bettdecke :P

...zur Antwort