Wird es einen Krieg USA gegen Russland 2016 geben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

USA und Russland wird es denke ich nicht geben, weil diese Länder sich gegenseitig komplett ausrotten würden. Und Russland wird halt immer schwächer weil es Wirtschaftlich einfach nicht mit den anderen Großmächten( China, USA) mithalten kann, sogar Deutschland und Japan sind Wirtschaftlich Stärker. Ich denke das es vielleicht bald einen Krieg zwischen den USA und China geben wird, da China eine Aufstrebende Großmacht ist und aufstrebende Großmächte meist einen Krieg mit den Weltmächten anfangen weil sie mal Lust auf Stress haben z.B. Deutschland. Naja aber das blöde/gute ist das ein heutiger Weltkrieg auf nuklearer Ebene Ausgetragen werden würde und somit wären alle Tod. Also belassen es die Weltmächte bei sinnlosem Aufrüsten, Stellvertreterkriegen usw. Weil ein Nuklearer Schlagabtausch für alle tödlich wäre. Naja darum musst du nicht so viel bei Facebook aktiv sein, weil man dort einfach nur MÜ__ erfahren kann. Bei Facebook kannst du garantiert auch so eine Sch____ wie einen Krieg zwischen Wehrmacht(die sich auf dem Pluto neu aufgebaut hat) und zwischen der US- Army lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es sieht schon relativ gefährlich im Moment aus und ich denke auch, dass wir also unsere Generation noch den 3. Weltkrieg erleben wird aber erstmal denke ich passiert nichts, dass muss sich erst noch stärker hoch schaukeln und vielleicht fangen die Menschen ja dann an nachzudenken und anstatt Waffen zu bauen backen sie Plätzchen vertragen sich alle und feiern irgendwann den Weltfrieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es einen krieg geben sollte würde Russland gegen Usa gewinnen,denn Russland ist groß und Atommacht Nr.1 China würde sich russland anschließen denn China steht schlecht mit USA aber gut mit Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was wir im moment haben ist eine art kalter krieg nur viel moderner. in einer anderen Art und weise wie damals aber ja man kann parallelen ziehen. Z.b. werden als warnung im moment schon waffen nach deutschland gebracht vo der usa wie es im <kalten krieg uch getan worden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Facebook steht viel Schrott. Lass dich von so etwas nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey leute ich wollte fragen ob es eine Krieg in Deutschland geben wird auf Facebook steht das

Ja natürlich' wenn es auf "Fratzenbuch" steht, dann wird es sicherlich auch eintreffen...🙄

Warum sollte es ausgerechnet 2016 zu einem Krieg zwischen Russland und des USA kommen?

Wir haben gut 40 Jahre Kalten Krieg hinter uns gebracht, das hier in Europa relativ unbeschadet, auch danach waren die Zeiten alles andere, als ruhig, also warum gerade in diesem Jahr? Es deutet z.Z. nichts darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa die Russen sind die bösen.. ...Wohl eher Amerika.da sie weiss nicht wie lange über 100 Jahre Kriege austragen und fördern....oh man ey.....Man kann froh sein,das Putin in Russland an der Macht ist. Andere Führer/Diktatoren hätten nicht so lange gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist die schlechteste seite von der du deine information beziehen solltest. Wirklich. Bitte bitte glaube nie wieder einem post auf facebook bevor du es nicht ausgibig gegoogelt hast. Zwar kann man den nachrichten auch nicht zu 100% glauben jedoch kannst du dir absolut sicher sein dass es nicht zu einem krieg kommen wird. Dafür ist das thema einfach zu unbedeutend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nemo4092 02.02.2016, 19:18

Warum lese ich den gerade in einer nationalen Zeitung, dass USA gegen IS UND Russland aufrüstet?

0
Flashbong 03.02.2016, 14:11
@Nemo4092

Tun sie. Deutschland auch. Und russland rüstet gegen die ganze welt auf. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben., Das Ist ein großer teil von friedenspolitik so komisch das auch klingt. Man zeigt dem gegenüber dass man gewappnet ist um ihn nicht denken zu lassen dass man ein leichtes ziel ist. So überlegen sichg beiden seiten 5 mal ob sie wirklich angreifen wollen anstatt sich zu sagen "der kann sich nichtmal wehren das wird ein kinderspiel".

0

Naja so unwahrscheinlich ist es nicht aber wenn es einen geben wird dann zwischen den USA und Russland gefärlich wird es wenn Trump die Wahlen in den USA gewinnt der lässt die nicht von putin anmachen so wie Obama die USA würden aber auf grund ihres Militärischen vorteils und ihrer vielen veründeten (auch Deutschland) naja Russland ist mit China verbündet was das betrift sagen hier ja einige das China seine Atomwaffen zum Vorteil von Russland  einsätzten aber china wird sich da schön raushalten die USA haben die NATO im rücken und vorallem wenn China Atomwaffen einsätzt wir die ganze welt china mit Atomwaffen Bombadieren keiner wird Atom´waffen einsätzen zu großes risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zum 100000 mal 

Selbst Amerikas Kriegslaune  etc kann sich keinen frontal chrash Gegen China oder die russische Föderation leisten bzw überstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
greensector 05.02.2016, 18:49

Amerikas Kriegslaune? Du meinst wohl russland. Zivilisten bombardieren, rebellen erschießen und assad unterstützen > Folge> noch 1 million flüchtlinge. Danke putin du bist echt das engel!

0
VladimirMakarow 05.02.2016, 19:27
@greensector

Jajajjhaja 

Das getrolle hatten wir alles schob 

Herr Ivanov,  speznas Söldner,  einmal abholen bitte, sibirien zellenblock B

0

Kriege kommen wie Wellen aber nur weil jeder es sagt stimmt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Facebook wird unendlich viel dummes Zeug gelabert von Leuten, die sich wichtig machen wollen .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte eigentlich gestern am Nachmittag 16:00 MEZ losgehen.

Doch "leider" regnete es zu stark....

Es wäre nett, wenn Du mir den neuen Termin mitteilen könntest.

ich "höhöre" nicht so gut wie Du....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keanuano 29.04.2016, 15:30

naja
Russland ist mit China verbündet was das betrift sagen hier ja einige
das China seine Atomwaffen zum Vorteil von Russland  einsätzten aber
china wird sich da schön raushalten die USA haben die NATO im rücken und
vorallem wenn China Atomwaffen einsätzt wir die ganze welt china mit
Atomwaffen Bombadieren keiner wird Atom´waffen einsätzen zu großes
risiko

 

0

 

0

0

Könnte sein Nato hat geheime Krieg gelpant gegen Russland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nur seriösen Quellen trauen.

Kann dir http://www.der-postillon.com/ empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA und EU wollen Krieg vermeiden. Wir sind für einen sicheren Weltfrieden. Jedoch Russland provoziert uns. Putin ist eine Gefahr für Weltfrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VladimirMakarow 02.02.2016, 15:31

Einbildung ist auch ne Bildung 

0
greensector 02.02.2016, 16:37
@VladimirMakarow

Die,westlichen werte müsst ihr respektieren. Warum will putin immer einmarschieren und länder erobern wie krim oder ost ukraine?

0
VladimirMakarow 02.02.2016, 17:17
@greensector

Die Krim ist neuerdings ein Land?  Interessant 

Und Putin ist also einmarschiert?  Sag das nicht Ivanov und  Kosbyreev,  die wären sonst enttäuscht das unsere Taten für Stalin nicht gewürdigt und anerkannt werden würden, sondern anderen gutgeschrieben werden :(

0
greensector 02.02.2016, 17:24
@VladimirMakarow

Putin soll dann von syrien weggehen, und die arbeit uns geben. Die usa wird den is innerhalb eines monats zerstören und nicht wie russland monatelang unten spielen und im hintergrund öl geschäfte mit is. Einfach arm

0
VladimirMakarow 02.02.2016, 17:28
@greensector

Und in welchem videospiel fanden diese ol Geschäfte statt?  

Tja dazu hatte die USA Jahrzehnte Zeit den Terror egal von wem zu beenden,  stattdessen hat sich durch sämtliche Interventionen alles nur verschlechtert 

Wie das kannst du auf YT unter den Begriffen,,  die Anstalt, IS Entstehung " suchen 

Oder nach Dr daniele ganser,  ein Schweizer Historiker und friedensforscher 

0

Was möchtest Du wissen?