Ich wurde nie richtig gemobbt, jedoch war ich schon der komische und dumme in der Klasse.

Dann wurde ich eines Tages von einem Mädchen in der Stadt angesprochen und ich hab so einen Selbstbewusstseinsboost bekommen, dass sich mein ganzes Wesen geändert hat. Dann hab ich die Klasse wiederholt und war plötzlich einer der "coolen Kids". Ob man das jedoch generalisieren kann is fraglich.

...zur Antwort

100.000 im Jahr ist schon sehr viel. Wenn es eine Uni oder Hochschule geben würde, bei welcher die Aussichten groß sind so viel zu verdienen, würden wahrscheinlich alle die das nötige Geld aufbringen könnten da hin gehen.

Du kannst aber nicht nur im Beruf Geld verdienen, mit sinnvollen Investitionen,wie z.B. Aktien oder Immobilien bist du schonmal näher an deinem Ziel.

...zur Antwort

Es wird kein Land geben, welches keine Verbrechen hat.

Ein 100% sicheres Land kann es nur mit totaler Überwachung geben und dies wird hoffentlich niemand wollen. Deutschland ist im Vergleich zu manch anderen Ländern sehr sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.