stell ich mir das auch wieder zu einfach vor  oder würde so eine vorrsichtung auch gehen '

https://youtube.com/watch?v=_Jh1pFy_XGY

nur eben mit einer Münze (drehen sollte sie sich)

...zur Antwort

hallo,

Meiner  Meinung nach, ist das Kind nicht direkt schuld. Ich sehe jedoch machmal, das sie es den anderen nicht immer grade schwer machen drüber zu lachen etc.

------------------------------_

DAS HAT MICH AUF EINE  vllt unkonventionelle Idee gebracht (ernste antworten wären sehr interessant.

wenn es auf dem Pausenhof nicht nur die Schulaufsicht gibt. Die sich eher für sich interessieren oder es eben selbst als pause nutzen. Ind den meisten fällen. Oder eben auch auf grund der Masse nicht sehr helfen können.

Sondern das es dazu. Noch andere externe Menschen gibt. die Aktiv dafür sorgen das keiner gemobbt wird. Also durch den Pausenhof gehen. Alles akribisch absuchen nach anzeichen. Dann dazwischen gehen. Oder ehrlich gesagt die Mobber mobben und sie gleichzeitig und Sofort ins Direktorat verweisen. (ich weiß hört sich jetzt komisch an und wer würde das machen etc.

Aber ich habe selbst es schon o oft gesehen, wenn jemand dazwischen geht der respekt einflöst ihnen nach schaut und auch die nächsten tage  dafür sorgt das dieses Kind nicht gemobbt wird. Hat das schon manchmal einem Kind ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. (Dazu eine art Kummer kasten. Wo sich das Kind selbst mit bild rein legt name klasse etc. Die Aufpasser sich das kind im pausenhof raus suchen und speziel beobachten Von wem es geärgert wird.

OMG hört sich glaube ich total doof an. Aber ich wollte die idee mal los werden.

...zur Antwort

Das ist der Fluch des Geldes. Da neue Freunde zu finden ebenfalls schwer wird. da entweder du denkst sie wollen dich nur wegen des geldes oder es ist sogar noch so und du merkst es nicht.

Wie bzw auf was willst du denn nicht verzichten im umgang mit deinen Freunden?

(steht der Bugatti in 4 verschiedenen Farben vor der Tür eine greller wie die andere)

oder die Uhr die teurer ist als der Jahresverdienst all deiner Freunde zusammen?

(etwas übertrieben hoffe ich doch mal aber trotzdem ernst gemeint)

...zur Antwort

also ich kann dazu nur sagen,

ich bin zwar männlich aber auf keinen Fall 08/15 (siehe andere fragen etc von mir)

ich interessiere mich nicht für autos und nicht ganz besonders nicht für Fußball.

jedoch Freunde von mir haben mich jetzt ein bisschen dazu gebracht. Das Interesse an Autos (BMW, Ferrari und co) und ähnliches wie eben Motorräder nahe zu legen.

Also sie schwafeln mich voll was gut von den ps zahlen is das diesel da besser ist abner da nicht etc.

Jedoch bekomme ich auch einen ''halben orgasmus'' für die Ohren. Wenn ich zum Beispiel durch nen tunnel fahre und eine cooles Motorrad. DER ABER NUR SCHNELL NICHT PROZHAFT an mir vorbei fährt.

ich weiß nicht es is dieses tiefe basslastige was ich hammer finde.

Dieses Angeberische(selbst wenn er es sich leisten kann) (aventador oder 458) und dann in einer 30ger zone mal schnell aufs gas drückt das es knallt. find ich nur peinlich. Aber autobahn EINFACH GEIL.... :D

...zur Antwort

ich weiß, lesen und dann auch noch auf Rückseiten von irgendwelchen Dosen.

Tue ich auch nicht gerne, trotzdem weiß ich. Hey will ich heute wach bleiben dann trink ich einen oder zwei drinks. wenn nicht lass ich es bleiben...

Trink wasser wenn du durstig bist...

...zur Antwort

schreib sowas wie, gute frage... warum willst du dich denn nicht mit mir treffen...

Darauf hin schreibt sie entweder Doch will ich, dann weißt du sie will es und wenn sie schreibt ja das will ich eigentlich garnicht.

Dann hab ich leider schlechte anchrichten für dich :(

...zur Antwort

vermutlich interessiert er sich mindestens für dich.

wenn du es aber nicht erwiderst.

ihn ABER NICHT ABWEIẞT... also lass den normalen Kontakt zu also umarmen oder so. denn bei dir hat sich ja nichts geändert.(und wird es nicht so wie ich das verstehe)

Weil wenn du ihn komplett abweißt und keinen Kontakt mehr zulässt weil du angst oder bedenken hasst.

Dann könntest du die Freundschaft gleich auf geben.

wenn du den Tipp mit ansprechen nicht willst. wäre mein Tipp gut.

(spreche aus Erfahrung xD )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.