Wie kann ich Gamestop mitarbeiter davon überzeugen meine Spiele anzukaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der laden ist nicht grade meine erste wahl um spiele los zu werden... Geh lieber ebay kleinanzeigen dort dauert es ggf einen tag aber wenn deine titel kein müll sind und der preis normal sollten sich schnell welche finden die sich melden...
(Tipp jedes spiel einzelln einstellen so finden dich mehr potenzielle interessenten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du keinen Kumpel der 18 ist und das für Dich erledigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theage2334
09.10.2016, 19:27

Ich würde nicht hier rum hängen wenns so wäre ich bin der älteste aus meinem Freundeskreis... 

0

Erklär dem Typen das wie uns oder nimm einen deiner Elternteile mit oder frag die nach Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theage2334
09.10.2016, 18:34

Das mit dem Erklären ist so eine 50:50 Chance ich hätte gerne noch ein Plan B, Wie gesagt meine Eltern kommen nicht mit und die sind froh wenn sie über die Runden kommen und werden mir wohl eher kein Geld geben 

0
Kommentar von DGBOfficial
09.10.2016, 18:39

Wenn du Glück hast fragt er nicht nach Ausweis oder Alter. Einen Handfesten Plan kann ich auch nicht geben, sollte es wieder schief gehen... Vielleicht hast du einen Freund der über 18 ist und das eben macht oder du fragst Leute auf der Straße ob sie das machen... Da kann aber auch so einiges schief gehen. Vielleicht hast du Onkel oder Großeltern die dir irgendwie helfen können.

0

Was möchtest Du wissen?