Also bei der ersten Sorte waren mein Freund und ich und direkt einig das es Popkorn ist. Hat sehr danach gerochen und auch echt stark danach geschmeckt.

Sorte 2 bekomme ich nicht runter weil mir davon schlecht wird. Was sehr auf Orange hindeutet weil mir von dem Geschmack immer übel wird. 🙈

Sorte 3 und 4 stehen noch im Kühlschrank. Hab erstmal genug für heute 😁

...zur Antwort

Also ich weiß nicht sehr viel darüber, aber mein Bruder War mal bei der Bundeswehr. Er War dort maximal 5 Jahre. Er hat irgendwann zwischendurch eine Ausbildung dort gemacht die nur ein paar Monate gedauert hat.

Also ich denke nicht, dass sie sich für 13 Jahre verpflichten muss.. Man kann selbst wählen wie lange man sich verpflichtet wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt du bist. Du kannst aber eigentlich selbst entscheiden ob du ambulant oder stationär Hilfe bekommen willst. Stationär wäre vielleicht besser, weil man intensiver und mehr auf dich einehmen kann. Ich kann dich aber verstehen dass du lieber ambulant behandelt werden willst. Du kannst sagen, dass du weiter ambulant behandelt werden willst dann dürfte das eigentlich kein Problem sein. 

Und ein kleiner Tipp zum ritzen. Hab immer eine Peperoni bei dir. Wenn du dann das Bedürfnis hast dich selbst zu verletzen beiß in die Peperoni. Gibt dir genauso wie das ritzen den Schmerz aber hinterlässt keine blöden Narben oder Wunden die jeder sehen könnte. 

Viel Erfolg weiterhin :)

...zur Antwort

Vielleicht ein Tag die Fernseh macht wenn ihr viel Fernseher schaut.

Oder falls ihr öfter mal streitet ein meckerfrein Tag :D 

Ein Tag tun was er/sie will

Frühstück ans Bett (am besten am Wochenende) 

Auf ne Kleinigkeit einladen wie Kakao oder so :)

...zur Antwort