Was soll ich auf auf einen Gutscheine schreiben?

1 Antwort

Vielleicht ein Tag die Fernseh macht wenn ihr viel Fernseher schaut.

Oder falls ihr öfter mal streitet ein meckerfrein Tag :D 

Ein Tag tun was er/sie will

Frühstück ans Bett (am besten am Wochenende) 

Auf ne Kleinigkeit einladen wie Kakao oder so :)

Was könnte ich auf einen eigenen Gutschein schreiben (Adventskalender für meine Eltern)?

Ich möchte meinen Eltern jeden Tag einen eigenen Gutschein schenken. Bis jetzt fiel mir auch immer was ein, aber jetzt fehlen mir die Ideen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

HeyIch möchte diese Jahr einen Adventskalender für meine Mutter machen. Habt ihr Ideen was ich rein tun könnte? Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind halt alle so normal (Handcreme, Kekse, Gutschein etc.) Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenere Ideen? Oder auch was ich bei der 24 reintun könnte, also das eigentliche Weihnachtsgeschenk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ideen für Adventskalender für Freund / Mann? HILFE

Ich möchte dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Partner (31 Jahre) machen! Habe ein paar Ideen, aber noch keine 24! :) So "Gutscheine für etwas..." weiß ich selbst, aber ich möchte auch ein paar materielle Dinge mit hineinpacken, nicht nur Schokolade!

Brauche eure kreative Ideen! Und: was sollte ich am 24ten geben? Das richtige Geschenk kommt ja noch abends... DANKE

...zur Frage

Adventskalender für meinen Bruder (11)

Ich (14 jahre) möchte meinem Bruder (11 jahre) einen Adventskalender selbst befüllen. In den letzten Jahren war das kein Problem, da wollte er immer Lego, aber dafür ist er jetzt "zu alt" sagt er. Er ist ein ziemlich "cooler" Typ, deswegen will ich ihm keine spielzeugautos oder sowas reintun und mit süßigkeieten bekommen wir schon einen von unseren eltern. Habt ihr Ideen? (sollte möglichst nicht so teuer sein) danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?