Sie muss definitiv zu einem Psychiater und das möglichst schnell! Kannst du mit ihren Eltern reden? Kannst ihr ja auch anbieten gemeinsam zu einem Psychiater zu gehen. 

...zur Antwort
Mein Freund macht Schluss wenn ich nicht abnehme?

Hallo Zusammen erstmal , mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Ich bin 23 Jahre alt und er ist 25 Jahre alt. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich ein Körpergewicht von 54 kg. Nun wiege ich 3-4 kg mehr. Natürlich ist mir aufgefallen, dass die Haut nicht mehr so straff sitzt und ich etwas mehr Hüftgold bekommen habe . Allerdings weiß ich selbst, dass ich die Kilos wieder herunter bekommen muss . Seit 3 Monaten ist mein Freund immer richtig schlecht gelaunt, wenn ich Süßes esse . Er wird dann von eine auf die andere Minute schlecht gelaunt. Ich esse unwahrscheinlich gerne Süßes (Kuchen, Teilchen, Schokolade ) . Und ich weiß dass ich das reduzieren muss. Aber von jetzt auf gleich zieht mein Freund ein Gesicht, als sei etwas schlimmes passiert. Besonders als wir im Urlaub waren . Die gute Stimmung ist von jetzt auf gleich weg gewesen und ich fühlte mich einfach nur noch schlecht weil ich mir im Urlaub eine Tasse Heiße Schokolade bestellt habe oder ein Stück Kuchen gegessen habe . Mein Freund hat mir schon mal angedeutet , dass er meinen Hintern nicht mehr so knackig findet wie am Anfang . Aber muss dann bei 4 kg so übertreiben ?Besonders wenn man im Urlaub ist , wo man sich ja so oder so schon mal etwas mehr Essen gönnt? Ich weiß ja dass ich zugenommen hab und will es auch ändern . Aber seine Reaktionen finde ich etwas zu heftig. Warum muss man dann direkt so schlecht gelaunt sein, wenn die Freundin sich kein Wasser bestellt sondern eine Tasse heiße Schokolade?

Naja, das ist der eine Punkt. Also dass mein Freund schlechte Laune bekommt, wenn ich "sündige" . Aber der zweite Punkt ist, dass mein Freund mir gesagt hat, dass ich nicht mehr attraktiv für ihn bin. Und wenn ich weiter zunehme, dass er dann nicht mehr bei mir bleibt . Auf diese Aussage hin war ich sehr verletzt und ich hab sehr viel geweint.

Ist meine Reaktion zu extrem oder bin ich zu empfindlich??Ich finde nämlich eigentlich, wenn man eine Person liebt, dass man sie auch mit ein paar mehr Kilos auf den Hüften noch liebt. Zumal es bei mir nur 3-4 kg sind . Ist das dann überhaupt richtige Liebe ? Ich meine , wir sind nicht mal 1 Jahr zusammen. Und dann beschwert man sich schon, wenn man sich etwas Beziehungsfett angefresse hat ? Es gibt Beziehungen , die halten 4-5 Jahre oder Ehen , die 20 Jahre oder noch länger halten . Da macht man doch auch Höhen und Tiefen des Partners mit. Und wenn man einen liebt, betrachtet man eine Frau doch nicht so oberflächlich , oder sehe ich das falsch??? Ich weiß ja dass ich zugenommen hab und ich schätze es auch dass mein Freund mir das ehrlich sagt. Aber wie er das gesagt hat, hat mich sehr verletzt. Als hätte ich 10 pder 20 kg zugenommen und mich könnte man nicht mehr anschauen

Wie seht Ihr das ? Reagiere ich zu extrem auf das Thema "zugenommen"? Ich hatte schon mal einen Freund der mich verlassen hat, weil ich ein paar Kilos zugenommen hat. Ich will so etwas nicht nochmal erleben. Zumal es immer nur ein paar Kilos sind.

LG

...zum Beitrag

Ich bezweifele das dein Freund nur wegen den 3-4!kg ein Problem mit dir hat. Wenn er dich wirklich liebt sollte er dich unterstützen und nicht unter Druck setzen. Ich meine er könnte dir ja anbieten gemeinsam laufen zu gehen oder ähnliches, wenn euch diese wenigen Kilos wirklich beide stören. Im Grunde finde ich das aber alles sehr verstörend und ich bezweifele, auch wenn du die 54kg wieder erreichst, das eure Beziehung lange hält.

...zur Antwort

So ganz Grob.

Also du mußt den Weltraumschrott mit dem Laser zerstören nicht mit den Waldos fangen! Dann mußt du erst mit T2 in richtung seines Schiffes gehen, letztendlich aber doch zurück um DEINEN Helm zu holen(den wirst du aber nicht finden). Dann mußt du in die Krankenstation und die Beruhigungsspritzen mitnehmen.Danach ins Cockpit und Türcode ändern. Wenn du das Schiff auf dem Radar siehst, streck den Marine mit der Spritze nieder, schnapp seinen Helm und begib dich zum Laser. Den fährst du hoch, schießt aber nicht da sich Marie im Schiff befindet. Als nächstes mußt du zum Außeneinsatz und währst du dich gegen T2. Am Ende sollten beide T´s ins Schwarze Loch schweben. et voila "bestmögliches Ende"


...zur Antwort