Lifeline: Silent Night. Gibt es da eine Variante in der Taylor überlebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja! Du darfst Mari nicht sofort in die Rettungskapsel schicken, also das Funktioniert so: Du darfst die Kristalle im Lagerraum nicht nehmen und danach dem Doktor folgen. Danach kühlst du das Bein und machst dich wieder auf den Weg (Nicht auf den Doktor warten) Dann musst du die Bombe in der Küche machen aber wichtig: Zahlencode erstellen. Sonst stirbt du wieder. (also anklicken das er weitere Schutznamen aufnehmen soll) Der rest passiert alles von alleine :)! Hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enno2511
29.01.2016, 11:55

Na mal sehen ob ich das hin bekomme aber Danke ;)

0
Kommentar von Eileeenchen
29.01.2016, 11:56

Gerne :) es hat geklappt wenn Bei der Kommandobrücke  steht Sprengstoff setzen :)

1
Kommentar von Enno2511
29.01.2016, 22:18

Hab es geschafft, laut Lifeline die beste aller Enden, hab aber die Kristalle im Lagerraum mitgenommen !? ^^

0
Kommentar von florriri7104
16.02.2016, 17:16

Ich habe die Steine mitgenommen und das mit dem Sprengstoff gemacht und da stand ganz am Ende "es war das beste Ende aller Universen"oder so was 

Beim ersten Mal habe ich die Steine nicht mitgenommen und es stand am Ende als er ins Schwarze Loch geflogen ist das man es besser machen kann 

0

Tut mir Leid, dass ich dich nerven muss, aber da ich sehe, dass du es geschafft hast,  brauche jetzt ich deine Hilfe 😂. Ich habe bisher fast alle Sachen probiert und bin immer gestorben,  jetzt habe ich deine Frage Und die Antworten gefunden und bemerkt, dass der Fehler beim Doktor liegt. Aber ich kann selbst nach endlosen "durch die Dunkelheit stolpern" die Bordküche nicht finden. Kannst du mir da helfen? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enno2511
06.02.2016, 15:25

Du musst dein Bein kühlen !!!! , nicht warten bis der Arzt wieder kommt und dann müsste er eigentlich in die Küche gehen um seinen Sprengstoff zu basteln !?

1

Wann und wo findet man denn die kristalle? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch! Und ja ich habe die Kristalle nicht genommen wusste dann nicht ob es dann auch geht ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enno2511
29.01.2016, 22:26

Er faselt dann am Ende was von dem Leuchten der Kristalle, geht das wirklich auch ohne ? Versuch ich sicher noch mal :D

0
Kommentar von Eileeenchen
29.01.2016, 22:26

Was labert er denn von den Kristallen xD?

0

Hab es geschafft 👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?