Es kann sein, dass du die Lautstärke nicht über die Kopfhörertasten bzw die Tasten am Kabel steuern kannst.
Aber am Handy selbst kannst du natürlich die Lautstärke einstellen.

Lg

...zur Antwort

Kann dir iMovie empfehlen. Ist die beste App, finde ich.

Sie ist kostenlos, einfach zu bedienen und trotzdem hat sie viele Möglichkeiten ein Video zu machen.

...zur Antwort

Es kommt darsuf an, was für Inhalte (z.B Musik) in deinem Video vorkommen. Manche werden mit Werbeeinblendung zugelassen, andere wiederum werden ganz gesperrt.

Du kannst es entweder mit anderer Musik reuploaden oder einfach automatisch stunmschalten lassen, was aber nicht die beste Option ist, wie ich finde.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg AllAbout

Ps: Habe auf meinem Youtube Kanal selbst damit Erfahrung gemacht, desshalb kenn ich mich schon damit aus ;)

...zur Antwort

Versuch mal einen Hard-Reset zu machen: mind. 10 Sekunden auf Home- und Standby Taste gleichzeitig drücken. Hoffe ich konnte dir helfen. lg AllAbout

...zur Antwort